Direkt zum Inhalt

tele.ring Erfolgsstory geht munter weiter

05.05.2004

Im ersten Quartal des laufenden Jahres konnte tele.ring trotz verschärfter Konkurrenz das rasche Wachstum fortsetzen und Umsatz, Ergebnis und Kundenzahlen stark steigern. „Wir haben seit Jahresbeginn rund 92.600 neue Mobilfunk-Kunden gewonnen. Das zeigt, dass tele.ring weiterhin Wachstumsführer mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist und die Österreicher das auch so sehen,“ so ein sichtlich stolzer tele.ring Geschäftsführer Michael Krammer.
Auch wirtschaftlich verlief das erste Quartal 2004 für tele.ring äußerst erfolgreich. So konnte der Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 69 Prozent auf 116,5 Millionen Euro erhöht werden. Das entspricht mehr als einem Drittel des gesamten Jahresumsatzes 2003 (325,2 Mio. Euro). „Diese Profitabilitätssteigerung macht den Erfolg unseres strategischen Konzeptes der Kostenführerschaft deutlich,“ so Krammer.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung