Direkt zum Inhalt

tele.ring-Appell an den Fachhandel: „Kämpfen wir gemeinsam weiter!“

04.08.2005

"Jahrelang haben wir Schulter an Schulter um gute Umsätze gekämpft. Wir haben vieles gemeinsam durchgemacht und noch mehr gemeinsam erreicht", Residential Sales-Leiter Franz Schwalb-Schich

Erstmals seit Beginn der Turbulenzen rund um tele.ring hat sich heute auch das Vertriebsteam des Netzbetreibers zu Wort gemeldet. In einem flammenden Appell an den Fachhandel bittet Residential Sales-Leiter Franz Schwalb-Schich seine Partner, tele.ring auch in dieser schwierigen Zeit die Treue zu halten.
Gleichzeitig tritt das Vertriebsteam in dieser Aussendung aber auch vehement jenen Gerüchten entgegen, wonach getroffene Vereinbarungen im Falles eines Verkaufs hinfällig wären.
"Wir wissen, dass eine große Verunsicherung bezüglich des Fortbestands von tele.ring im Handel besteht. Das ist unbegründet: Wie schon in der Vergangenheit hält sich tele.ring penibel an die gemeinsam vereinbarten Businesspläne", so Schwalb-Schich. "Wir garantieren bereits heute einen Fortbestand tele.rings bis zumindest Ende des Jahres 2005."

"Sämtliche Händler- bzw. Kundenverträge, alte wie auch die Neuabschlüsse des Weihnachtsgeschäfts, behalten ihre absolute Gültigkeit!"

Unter "mehr lesen" finden Sie den Original-Wortlaut der tele.ring-Aussendung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung