Direkt zum Inhalt

tele.ring-Appell an den Fachhandel: „Kämpfen wir gemeinsam weiter!“

04.08.2005

"Jahrelang haben wir Schulter an Schulter um gute Umsätze gekämpft. Wir haben vieles gemeinsam durchgemacht und noch mehr gemeinsam erreicht", Residential Sales-Leiter Franz Schwalb-Schich

Erstmals seit Beginn der Turbulenzen rund um tele.ring hat sich heute auch das Vertriebsteam des Netzbetreibers zu Wort gemeldet. In einem flammenden Appell an den Fachhandel bittet Residential Sales-Leiter Franz Schwalb-Schich seine Partner, tele.ring auch in dieser schwierigen Zeit die Treue zu halten.
Gleichzeitig tritt das Vertriebsteam in dieser Aussendung aber auch vehement jenen Gerüchten entgegen, wonach getroffene Vereinbarungen im Falles eines Verkaufs hinfällig wären.
"Wir wissen, dass eine große Verunsicherung bezüglich des Fortbestands von tele.ring im Handel besteht. Das ist unbegründet: Wie schon in der Vergangenheit hält sich tele.ring penibel an die gemeinsam vereinbarten Businesspläne", so Schwalb-Schich. "Wir garantieren bereits heute einen Fortbestand tele.rings bis zumindest Ende des Jahres 2005."

"Sämtliche Händler- bzw. Kundenverträge, alte wie auch die Neuabschlüsse des Weihnachtsgeschäfts, behalten ihre absolute Gültigkeit!"

Unter "mehr lesen" finden Sie den Original-Wortlaut der tele.ring-Aussendung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Werbung