Direkt zum Inhalt

Tefal veranstaltet exklusiven Händler-Event mit Koch-Entertainer Jamie Oliver

13.01.2005

Österreichs erfolgreichste Tefal-Händler erwartet am Abend des 11. Februar (dem ersten Ambiente-Tag) in Frankfurt am Main ein Event der Sonderklasse. Die SEB-Gruppe lädt sie nämlich zu einem „Date mit Jamie Oliver“ (Bild) ein.
Das junge Kochgenie aus England, das auch hier zu Lande längst zum TV-Star avancierte, wird dabei seine phänomenal schnelle Küche vorführen – natürlich mit der neuen Professional-Serie von Tefal, der er seinen Namen gab.
Dies ist auch der Anlass für die exklusive Veranstaltung: Tefal will im Sortimentsbereich Cookware seine Partnerschaft mit dem britischen Kultkoch heuer noch ausbauen. Highlight dieser Kooperation ist die in den nächsten Wochen stattfindende Markteinführung der erweiterten „Jamie Oliver Professional Serie by Tefal“. Das edle Geschirr soll im Fachhandel freilich eine gewisse Anziehungskraft auf anspruchsvolle Kunden ausüben, die sich beim Kauf mehr für die Qualität als für den Preis interessieren. Doch in der Alpenrepublik werden solche Konsumenten vorerst nur im Osten fündig.

SEB Österreichs Key Account-Lady Gabriele Eder (Bild):
„Bisher haben sich noch relativ wenige, vorwiegend im Raum Wien angesiedelte Fachhändler auf das Jamie Oliver-Angebot spezialisiert. Durch die Live-Kochshow in Frankfurt wird diese Professional-Serie von Tefal aber mit Sicherheit an Bekanntheit gewinnen und damit auch in anderen Regionen Österreichs über den Fachhandel angeboten werden.“
Hier wird er mal wieder auf dem Silbertablett serviert: der Rahm, den man nur noch abzuschöpfen braucht!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung