Direkt zum Inhalt

Tefal veranstaltet exklusiven Händler-Event mit Koch-Entertainer Jamie Oliver

13.01.2005

Österreichs erfolgreichste Tefal-Händler erwartet am Abend des 11. Februar (dem ersten Ambiente-Tag) in Frankfurt am Main ein Event der Sonderklasse. Die SEB-Gruppe lädt sie nämlich zu einem „Date mit Jamie Oliver“ (Bild) ein.
Das junge Kochgenie aus England, das auch hier zu Lande längst zum TV-Star avancierte, wird dabei seine phänomenal schnelle Küche vorführen – natürlich mit der neuen Professional-Serie von Tefal, der er seinen Namen gab.
Dies ist auch der Anlass für die exklusive Veranstaltung: Tefal will im Sortimentsbereich Cookware seine Partnerschaft mit dem britischen Kultkoch heuer noch ausbauen. Highlight dieser Kooperation ist die in den nächsten Wochen stattfindende Markteinführung der erweiterten „Jamie Oliver Professional Serie by Tefal“. Das edle Geschirr soll im Fachhandel freilich eine gewisse Anziehungskraft auf anspruchsvolle Kunden ausüben, die sich beim Kauf mehr für die Qualität als für den Preis interessieren. Doch in der Alpenrepublik werden solche Konsumenten vorerst nur im Osten fündig.

SEB Österreichs Key Account-Lady Gabriele Eder (Bild):
„Bisher haben sich noch relativ wenige, vorwiegend im Raum Wien angesiedelte Fachhändler auf das Jamie Oliver-Angebot spezialisiert. Durch die Live-Kochshow in Frankfurt wird diese Professional-Serie von Tefal aber mit Sicherheit an Bekanntheit gewinnen und damit auch in anderen Regionen Österreichs über den Fachhandel angeboten werden.“
Hier wird er mal wieder auf dem Silbertablett serviert: der Rahm, den man nur noch abzuschöpfen braucht!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Shoot for the moon: Mit der neuen Nikon Coolpix P1000 lassen sich weite Objekte nahe heran holen
Multimedia
10.07.2018

Nikon stellte seine neue Coolpix P1000 vor – die einzige Kompaktkamera mit optischem 125-fach-Zoom. Damit kann man Motive wie Mondlandschaften, Wildtiere und Flugzeuge aus der Ferne fotografieren ...

Weniger Kunststoff, mehr Cromargan: Die neuen Stabmixer der Kult X Serie überzeugen beim Design, aber auch in der Funktionalität
Produkte - Hausgeräte
10.07.2018

Neue Edition: Die Marke WMF hat ihre erfolgreiche Kult X Serie weiterentwickelt. Nun ist mehr Cromargan statt Kunststoff verbaut, zudem wurden Ergonomie und Design verbessert.

Ob weiche Erdbeere oder harte Nuss: Mit seinen 1.200 Watt und einer Geschwindigkeit von bis zu 30.000 Umdrehungen pro Minute zerkleinert der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer alles
Hausgeräte
10.07.2018

Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer hat in einem aktuellen Vergleichstest unter 14 Standmixern der Zeitschrift Haus & Garten Test, Ausgabe 4/18, den Testsieg erreicht. Das WMF-Gerät wurde in ...

(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Werbung