Direkt zum Inhalt

TECH DAY 2019: Noch bis 4. Oktober Frühbuchertarif sichern

05.09.2019

Der Handelsverband veranstaltet auch heuer wieder den TECH DAY. Die „Brückenveranstaltung“ zwischen moderner Technik und Handel geht am 7. November über die Bühne. Da werden auch die Austrian Retail Innovation Awards verliehen.

TECH DAY 2019

Do. 7. November 2019
12 – 17 Uhr

ThirtyFive Eventlocation
Wienerbergstraße 11
1100 Wien

Unter dem Motto „Retail Evolution“ vereint der TECH DAY einen Nachmittag lang die neuesten technologischen Trends, zukunftsweisende Entwicklungen und innovative Unternehmen im Handel unter einem Dach. Der dynamische Event verbindet Kurzvorträge und Messe-Elemente miteinander und versteht sich, wie bereits eingangs erwähnt, als Brückenveranstaltung zwischen moderner Technik und Handel.

Die Besucher erwarten Best-Practice-Beispiele zum Thema Supply-Chain, die neuesten Trends im Payment, Mobile- und Omnichannelinnovationen, das alljährliche Startup-Zapping, die Retail Rallye u.v.m. Unter anderem wird im Rahmen der Veranstaltung auch die Austrian Retail Innovation Awards verliehen. Deren Einreichfrist endet übrigens am 18. Oktober 2019, eine Teilnahme ist also noch möglich. Hier finden Sie alle Einreichbedingungen.

Wer sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen will, kann sich noch bis 4. Oktober den Frühbuchertarif sichern! Mehr Informationen dazu gibt’s hier.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.02.2019

Die österreichische Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) hat auf die ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

6 von 10 Österreichen klicken sich nach China.
Branche
16.10.2018

Tmall, AliExpress oder Wish. Chinesische Online-Plattformen versuchen schon länger am europäischen Markt Fuß zu fassen. Nun besagt der Handelsverband Consumer Check, dass bereits sechs von zehn  ...

Rund sieben Milliarden Euro gehen der EU jährlich durch die Lappen, weil Online-Versender ihre Abgaben nicht regelkonform abführen.
Branche
18.09.2018

Vor allem asiatische Online-Händler umgehen oft ihre Abgabepflichten in Europa. Der Handelsverband wünscht sich deshalb nun härtere Sanktionen für ...

Branche
11.09.2018

Reales Shoppingerlebnis schlägt Online-Shopping. Zwei Drittel der befragten Österreicher kaufen lieber stationär. Allerdings muss die Performance im Geschäft stimmen.

Werbung