Direkt zum Inhalt

Tech Data ist bereit für die „Revolucion“: Herbst-Promotion führt dieses Mal nach Kuba

26.08.2008

Die "Viva la Revolucion"-Promotion dauert vom 15. September bis 26. Oktober und führt die 30 Gewinner im nächsten Jahr für einige Tage nach Kuba. Tech Data-Kunden können sich ab Anfang September auf http://revolucion.my-techdata.at zur Teilnahme registrieren.

Wie schon im letzten Jahr haben sowohl große Partner als auch SMB-Kunden (Small- & Medium-Business) ähnliche Gewinnchancen auf den Hauptgewinn, da es wieder zwei Gewinnkategorien gibt. Eine Kategorie bezieht sich auf die Umsatzsteigerung in Euro während in einer zweiten Kategorie die Umsatzsteigerung in Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres gewertet wird. Außerdem können die Gewinnchancen durch geschickte Produktwahl erhöht werden, da die Umsätze mit Produkten der Promotion-Sponsoren* doppelt gewertet werden.

Damit können vor allem jene Partner gewinnen, die einen nennenswerten Anteil ihres Volumens auf Tech Data konzentrieren - weitgehend unabhängig von der Unternehmensgröße. Den jeweils 15 Besten aus beiden Kategorien winkt eine exklusive, mehrtägige Kuba-Reise Anfang März 2009. Unabhängig von Umsatzgrößen oder -zuwächsen können alle Teilnehmer an den wöchentlichen Gewinnspielen teilnehmen. Jeweils zu Wochenbeginn wird das neue Spiel per e-Mail-Shot kommuniziert und im Web veröffentlicht.

* Per Anfang August waren folgende Sponsoren mit an Bord: Acer, Antec, Axis, BenQ, Canon, Dicota, D-Link, Emerson, Fujitsu Siemens Computers, HP, Kensington, Kingston, Konica Minolta, Lenovo, Lexmark, Logitech, Netgear, OKI, ProCuve, Samsung, Sony, Symantec und Targus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
29.04.2013

28 Unternehmen können sich seit kurzem „Österreichs Beste Arbeitgeber 2013“ nennen. Darunter auch Philips Austria, welches in der Kategorie „mehr als 500 Mitarbeiter“ die Spitzenposition einnimmt ...

Multimedia
12.04.2013

Neues Jahr, neues Tech Data-Forum. Die Fachhandelsveranstaltung des IT-Broadliners wird heuer am 6. Juni in der Orangerie Schönbrunn über die Bühne gehen und gilt nicht umsonst als frühsommerliche ...

Multimedia
04.12.2012

Das tierische Testimonial Tech Datas Testimonial macht sich zum vierten Mal in Folge mit der "Preis ist heiß"-Kampagne auf die Jagd nach den besten Preisen und Produkten. Neben vergünstigen ...

Multimedia
29.11.2012

Sechs Wochen lang herrschte ein G’riss um den ausgeschriebenen Preis von Tech Data - eine Reise nach Sizilien. Für die Gewinner geht es am 20. Juni 2013 los. Insgesamt 50 Teilnehmer werden in den ...

Multimedia
08.10.2012

Nur Bares ist wahres. Für 165,6 Mio. US-Dollar überlässt Brightstar IT-Broadliner Tech Data seine Anteile am gemeinsamen Joint Venture Brightstar Europe. Nach der Komplettübernahme steht nun zum ...

Werbung