Tech Data ist bereit für die „Revolucion“: Herbst-Promotion führt dieses Mal nach Kuba
Die "Viva la Revolucion"-Promotion dauert vom 15. September bis 26. Oktober und führt die 30 Gewinner im nächsten Jahr für einige Tage nach Kuba. Tech Data-Kunden können sich ab Anfang September auf http://revolucion.my-techdata.at zur Teilnahme registrieren.
Wie schon im letzten Jahr haben sowohl große Partner als auch SMB-Kunden (Small- & Medium-Business) ähnliche Gewinnchancen auf den Hauptgewinn, da es wieder zwei Gewinnkategorien gibt. Eine Kategorie bezieht sich auf die Umsatzsteigerung in Euro während in einer zweiten Kategorie die Umsatzsteigerung in Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres gewertet wird. Außerdem können die Gewinnchancen durch geschickte Produktwahl erhöht werden, da die Umsätze mit Produkten der Promotion-Sponsoren* doppelt gewertet werden.
Damit können vor allem jene Partner gewinnen, die einen nennenswerten Anteil ihres Volumens auf Tech Data konzentrieren - weitgehend unabhängig von der Unternehmensgröße. Den jeweils 15 Besten aus beiden Kategorien winkt eine exklusive, mehrtägige Kuba-Reise Anfang März 2009. Unabhängig von Umsatzgrößen oder -zuwächsen können alle Teilnehmer an den wöchentlichen Gewinnspielen teilnehmen. Jeweils zu Wochenbeginn wird das neue Spiel per e-Mail-Shot kommuniziert und im Web veröffentlicht.
* Per Anfang August waren folgende Sponsoren mit an Bord: Acer, Antec, Axis, BenQ, Canon, Dicota, D-Link, Emerson, Fujitsu Siemens Computers, HP, Kensington, Kingston, Konica Minolta, Lenovo, Lexmark, Logitech, Netgear, OKI, ProCuve, Samsung, Sony, Symantec und Targus.
Kommentare