Direkt zum Inhalt
 © Jura © Jura

TASSENWÄRMER S

30.10.2020

Mit dem praktischen, kleinen Tassenwärmer bietet JURA die ideale Ergänzung zu jedem Vollautomaten an. Der Tassenwärmer S hält die Tassen im Innern konstant auf einer Temperatur von ca. 55 °C. Ein Deckel verhindert Wärmeverlust und spart so Energie.

Schlichtes Design – clever und platzsparend

Mit einer Größe von nur 13,9 × 19,9 × 25,8 cm findet der Tassenwärmer S überall leicht Platz. Ein simples Umschalten des Ein- / Ausschaltknopfes macht den schlichten, aber eleganten Begleiter jedes Vollautomaten im Nu einsatzbereit.

Stauraum optimal genutzt

Die Kapazität des Tassenwärmer S eignet sich optimal für den Einsatz im Haushaltbereich und bietet Platz für wahlweise 8 Espresso- (Ø 57 mm), 6 Kaffee- (Ø 66 mm) oder 4 Cappuccinotassen (Ø 90 mm).

Ideale Tassentemperatur – perfekter Kaffee

Geht es um guten Kaffee, spricht man oft von der Qualität der Bohnen, vom Mahlgrad, von der Beschaffenheit des Milchschaums und von der Zubereitung. Worauf oft vergessen wird, ist die vorgewärmte Tasse. Kaltes Porzellan entzieht gerade kurzen Kaffees, wie Espresso oder Ristretto viel zu viel Wärme.

Werbung

Weiterführende Themen

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Juras hauseigenen Kaffee gibt es in sechs Varianten.
Hausgeräte
10.02.2020

Umweltschutz ist bei Jura ein Grundgedanke, der schon lange im Unternehmen verankert ist. Bereits 1994 wurde die erste Impressa mit einer Abschaltautomatik ausgestattet, um bei Stillstand nicht ...

Werbung