Direkt zum Inhalt
Die Gastgeber des Abends: Die Salzburger Rexel-Mitarbeiter.

Synergien: Salzburger Rexel-Filiale mit Schäcke und Regro unter einem Dach

09.10.2018

In Salzburg wurde die erste Rexel-Filiale eröffnet, die beide Vertriebsmarken (Schäcke & Regro) unter einem Dach vereint. Vertrieblich agieren beide aber nach wie vor unabhängig voneinander.

Gefeiert wurde das Ereignis von rund 200 Gästen im eleganten Ambiente des Kavalierhauses in Klessheim. Nach der offiziellen Eröffnung durch Rexel Austria CEO Robert Pfarrwaller, lieferten die Salzburger Niederlassungsleiter Martin Stampfl (Schäcke) und Karl Zenz (Regro) den Besuchern einen kurzen Überblick darüber, mit welchen Vorteilen sie künftig durch die „geographische Synergie“ der beiden Marken rechnen dürfen.

Grundsätzlich wurde in Salzburg das bestehende Schäcke-Gebäude adaptiert und beheimatet nun auch den bisher nur wenige Kilometer entfernten Regro-Standort. Für Regro-Kunden ist dadurch beispielsweise ein neues Abhollager geschaffen worden.

Werbung

Weiterführende Themen

Das Wiener Landesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels: Erwin Pellet, Johann Klein, Robert Pfarrwaller und Gremialgeschäftsführer Rudolf Vogt (v.l.n.r.).
Branche
18.12.2018

Das Wiener Landesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels startet mit einem neuen Obmann ins neue Jahr. Erwin Pellet legt seine Funktion mit Jahresende zurück.

E-Technik
30.11.2018

Eine überzeugende Zukunftsausrichtung, bereits umgesetzte Schritte in der Digitalisierung, der Umgang mit den Mitarbeitern und natürlich auch die Leistungsfähigkeit des Rexel Austria ...

Branche
25.09.2018

Gemeinsam statt einsam – für Rexel nicht nur leere Worthülse, sondern tagtäglich gelebtes Motto. Zu sehen und erleben gab’s das am zweiten Partner-Abend, zu dem man wieder seine Lieferanten lud ...

E-Technik
18.09.2018

Mit seiner jüngsten Entwicklung im Bereich Energy Solutions verhilft Rexel interessierten Unternehmen zu einfacher Energietransparenz. Vorgestellt wurde die so genannte Power App anlässlich der ...

Die Business Safari Teilnehmer von Rexel Austria (v.l.n.r): Helmut Bauer, Karl Zenz und Christoph Czaby.
E-Technik
13.07.2018

Die „Industry Business Safari“ wird von der Plattform Industrie 4.0 organisiert und ging diesmal im Großraum Amstetten/Wels/Steyr über die Bühne. Ziel ist es, einen intensiven Austausch unter den ...

Werbung