Direkt zum Inhalt
Die Gastgeber des Abends: Die Salzburger Rexel-Mitarbeiter.

Synergien: Salzburger Rexel-Filiale mit Schäcke und Regro unter einem Dach

09.10.2018

In Salzburg wurde die erste Rexel-Filiale eröffnet, die beide Vertriebsmarken (Schäcke & Regro) unter einem Dach vereint. Vertrieblich agieren beide aber nach wie vor unabhängig voneinander.

Gefeiert wurde das Ereignis von rund 200 Gästen im eleganten Ambiente des Kavalierhauses in Klessheim. Nach der offiziellen Eröffnung durch Rexel Austria CEO Robert Pfarrwaller, lieferten die Salzburger Niederlassungsleiter Martin Stampfl (Schäcke) und Karl Zenz (Regro) den Besuchern einen kurzen Überblick darüber, mit welchen Vorteilen sie künftig durch die „geographische Synergie“ der beiden Marken rechnen dürfen.

Grundsätzlich wurde in Salzburg das bestehende Schäcke-Gebäude adaptiert und beheimatet nun auch den bisher nur wenige Kilometer entfernten Regro-Standort. Für Regro-Kunden ist dadurch beispielsweise ein neues Abhollager geschaffen worden.

Werbung

Weiterführende Themen

Regionale Präsenz, Kundennähe und ein umfassendes Waren- und Dienstleistungsangebot stehen bei Rexel im Vordergrund
E-Technik
26.04.2018

Rexel Austria rückt mit seinen beiden führenden Marken Regro und Schäcke noch näher in Kundennähe und erweitert sein Angebot im Bereich der Bestell- und Abholservices.

Hans-Peter Ranftl wird von Vertretern der neu- bzw. re-zertifizierten Leitbetriebe flankiert: Rexel und auch die Vertriebsmarke Schäcke erhielten das begehrte Zertifikat.
Aktuelles
14.09.2017

Industrie & Service vereint Effizienz und Innovation – so der Titel einer Podiumsdiskussion anlässlich der Leitbetriebe Austria-Veranstaltung (12.9.2017).

Prokurist Franz Wechselberger ist per 1. September 2017 Vertriebsleiter bei Schäcke Österreich.
Branche
30.08.2017

Per 1. September 2017 wechselt Wechselberger in die Vertriebsleitung von Schäcke Österreich – die Innsbruck-Niederlassung wird er bis zur Nachbesetzung führen.

Das Rexel-Projektteam freut sich über den ersten Platz beim Österreichischen Logistikpreis 2017 des VNL.
Branche
22.06.2017

Rexel gewinnt den Österreichischen Logistikpreis des VNL (Verein Netzwerk Logistik).

Hans-Peter Ranftl, der bisherige Vertriebsleiter von Schäcke Österreich, hat mit 1. Juni 2017 die Agenden des CSO von Robert Pfarrwaller übernommen.
Branche
07.06.2017

Bei Rexel Austria übergibt Robert Pfarrwaller die CSO-Staffel an Hans-Peter Ranftl. Außerdem werden mit 1.10.2017 Regro, Schäcke und Rexel Austria zur Rexel Austria GmbH zusammengeführt. Dieser ...

Werbung