Direkt zum Inhalt

Suntastic.Solar verstärkt sein Verkaufsteam

09.04.2018

Um die wachsende Zahl an Suntastic-Partnern weiterhin professionell betreuen zu können, hat der Vollsortiment-Photovoltaik-Distributor sein Verkaufsteam um Bernd Fiedler erweitert.

Bernd Fiedler übernimmt als Key Account Manager die Betreuung der Kunden im Osten von Österreich

Fiedler übernimmt ab sofort als Key Account Manager die Betreuung der Kunden im Osten von Österreich. „Mir gefällt das innovative Konzept dieses aufstrebenden Unternehmens. Beispielsweise die Generierung von Verkaufs-Leads für Partner-Betriebe ist einzigartig. Das gibt es kein zweites Mal in der PV-Branche“, sagt Fiedler. Der gelernte Elektrotechniker war zuvor elf Jahre bei Siblik Elektrik beschäftigt.

Werbung

Weiterführende Themen

Michaela Sadleder wechselt zu Hagemeyer
Branche
17.01.2018

Die Geschäftsführerin der Rexel Austria GmbH wechselt zur deutschen Schwestergesellschaft der Rexel Gruppe, Hagemeyer Deutschland.

Thomas Felber ist neuer Vertriebsbeauftragter der Special Brands Gaggenau und Neff.
Branche
13.12.2017

Thomas Felber (34) ist neuer Vertriebsbeauftragter von Gaggenau und Neff. Als Key Account Manager für Consumer Products übernimmt Wolfgang Pristautz (40) ab sofort die zentrale Kundenbetreuung und ...

Markus König, GF Suntastic.Solar verspricht den Partnern umfassende Unterstützung
E-Technik
09.06.2017

Der Distributor Suntastic.Solar setzt bei seiner Vertriebsarbeit auf den neuen Schwerpunkt Stromspeicher. Geschäftsführer Markus König verspricht umfassende Unterstützung für die Partner.

PV-Energiespeicher zum Schwärmen – neeoBasix mit GridSense sorgt für intelligenten und wirtschaftlichen Eigenenergieverbrauch im Privathaushalt.
Aktuelles
09.05.2017

Auf der Intersolar, die heuer Ende Mai in München stattfindet, wird Akasol zum ersten Mal ihre Grid-Sense-fähigen PV-Batteriesysteme neeoBasix vorstellen, die ein intelligentes und ...

Renate Rois ist neue Key Accounterin bei Elektra Bregenz
Branche
14.04.2017

Rois zeigt das komplette Kleinhaushaltsportfolio von Grundig und Beko in Salzburg.

Werbung