Direkt zum Inhalt

Stoppeln gibt’s nur am grünen Rasen: Philips startet Cashback-Aktion für Rasierer

21.05.2014

Mit attraktiven Promotions startet Philips in die heiße Phase der WM-Saison: die Niederländer erstatten im Zuge einer Cashback-Aktion bis zu 40 Euro auf ausgewählte Modelle. Besondere Pflege versprechen zudem die Promotionpacks, die mit Nivea Produkten ausgestattet sind.

Folgende Modelle sind Teil der Cashback-Aktion: Philips SensoTouch 3D RQ1275 und SensoTouch 3D RQ1251. Im Aktionszeitraum (19.05 - 31.07.2014) gekaufte Geräte können bis zum 31.08.2014 für die Cashback-Aktion eingereicht werden. Für den RQ1275 werden 40 Euro, für den RQ1251 30 Euro erstattet.

 

Mit Nivea-Produkten geliefert werden wiederum die WM-Editionen der Modelle RQ1175 (inkl. Nivea Rasiergel und Gesichtscreme) sowie AT890 (inkl. Nivea Rasierschaum).

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Folien-Topmodell: Remington F9
Produkte
02.11.2018

Gründliche Resultate in kürzester Zeit versprechen die Rasierer der Ultimate Serie von Remington. Bestehend aus drei Rotationsrasieren (R7, R8 und R9) und drei Folienrasierern (F7, F8 und F9) wird ...

Der Philips-Umsatz kletterte im dritten Quartal um 4 Prozent auf 4,3 Mrd. Euro.
Branche
23.10.2018

Der niederländische Elektronik- und Medizintechnik-Konzern Philips hat zuletzt weniger stark zulegen können, als von Experten erwartet. Der Umsatz kletterte im dritten Quartal um 4 Prozent auf 4,3 ...

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Werbung