Direkt zum Inhalt
Die Elektrofachhandelstage von 20. bis 22. April 2017 im Messezentrum Salzburg versammeln mit Omega, Schäcke, Baytronic, SEB, TFK und Nedis Elfogro namhafte Großhändler, die starke Marken präsentieren.

Starke Markenpräsenz bei den Elektrofachhandelstagen

01.03.2017

Mit Omega, Schäcke, SEB, TFK und Nedis Elfogro sind nicht nur namhafte Großhändler bei den Elektrofachhandelstagen (20.-22.4., Messezentrum Salzburg) mit an Bord – sie haben vor allem auch starke Marken im Gepäck.

Omega kommt mit Samsung, LG, NEC, Maxdata, Dell, HP, XYZ printing und Yuneec zur neuen Frühjahrsbranchenplattform nach Salzburg – die Elektrofachhandelstage finden von 20. bis 22. April 2017 im Messezentrum Salzburg statt.

Bei Schäcke sind die Marken Samsung, LG, Panasonic, Grundig, Nivona, Beurer, Feuer Design, Remington & Russell Hobbs sowie Eudora im Programm.

Baytronic bringt die eigene Marke NABO und LG mit, SEB trägt mit Krups, Moulinex, Rowenta, Tefal und Nespresso zur Markenvielfalt bei.

TFK bringt Apple, Haier, Samsung, Gigaset und Panasonic mit.

Bei Nedis Elfogro sind König, Valueline, Camlink, Bandridge, Sweex, Profigold, HQ und Azura gelistet.

Welche Marken sonst noch präsent sind, ist jederzeit aktuell im Ausstellerverzeichnis unter www.elektrofachhandelstage.at/katalog abrufbar.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
09.01.2019

Vom 7. bis 10. Februar 2019 findet im Messezentrum Salzburg die 41. Ausgabe der Bauen+Wohnen Salzburg, statt. Rund 470 Aussteller informieren Besucher über die Themen Bauen, Renovieren, ...

Branche
04.10.2018

Geeinigt haben sich die Vertreter der FEEI-Fachgruppen und der Einkaufskooperationen: das Format der Elektrofachhandelstage wird auch 2019 fortgesetzt. Der Termin: 27. & 28. September 2019. ...

Branche
27.09.2018

Ein ausgesprochen positives Resümee der Elektrofachhandelstage zieht (auch) ElectronicPartner. Der Messeauftritt mit smarten Themenbögen quer über alle Produktgruppen, wurde zur gut besuchten ...

Da geht's lang. 1.909 Besucher fanden den Weg zu den Elektrofachhandelstagen 2018.
Branche
26.09.2018

Nicht ganz 2.000 Fachbesucher ließen sich die Elektrofachhandelstage 2018 nicht entgehen. Diese Zahl lag durchaus im zu erwartenden Bereich. Überraschend war allerdings, wie zufrieden Aussteller ...

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Werbung