Direkt zum Inhalt
Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.

Starke Marke, attraktive Preise: METZ blue dockt bei ElectronicPartner an

13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten anbieten zu können. Ab sofort gibt’s daher auch METZ blue ab Lager.

Damit wird eine langjährige Partnerschaft erneut ausgeweitet. METZ blue ist die neue, globale Marke des deutschen Traditionsherstellers, die hochwertige Smart-TV-Lösungen mit den neuesten Bildschirmtechnologien im mittleren Preissegment vereint. Dank integrierter Apps und Zugriff zum Google Play Store bieten METZ blue-Produkte zudem eine enorme Funktionsvielfalt.

Das puristische und schlanke Design fügt sich nahtlos in jede Wohnumgebung ein, integrierte Soundbars mit nach vorne abstrahlenden Lautsprechern, ein 2-Wege-Bassreflexsystem (modellabhängig) sowie Dolby und DTS TruSurround für virtuellen Raumklang überzeugen dabei durch einzigartige Klangqualität.

Nur jetzt: 2+1 Jahre Garantie

Zusätzliches Zuckerl für den Kunden: Noch bis 30. Juni 2019 gibt’s auf die Modelle der Metz S9A- sowie Q36-Reihe ein Jahr zusätzliche Herstellergarantie. Das heißt: Kunden, die sich jetzt für ein Aktionsmodell entscheiden, profitieren von insgesamt drei Jahren Garantie.

Werbung

Weiterführende Themen

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Die Einschaltungen in den Regionalmedien werden auf die EP:-Markenhändler zugeschnitten.
Branche
25.03.2020

Die ElectronicPartner nutzen die Gunst der Stunde und machen das Beste aus der gegebenen Situation. Endkonsumenten werden jetzt noch offensiver darüber informiert, dass die Geschäfte zwar zu, die ...

Werbung