Direkt zum Inhalt
Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.

Starke Marke, attraktive Preise: METZ blue dockt bei ElectronicPartner an

13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten anbieten zu können. Ab sofort gibt’s daher auch METZ blue ab Lager.

Damit wird eine langjährige Partnerschaft erneut ausgeweitet. METZ blue ist die neue, globale Marke des deutschen Traditionsherstellers, die hochwertige Smart-TV-Lösungen mit den neuesten Bildschirmtechnologien im mittleren Preissegment vereint. Dank integrierter Apps und Zugriff zum Google Play Store bieten METZ blue-Produkte zudem eine enorme Funktionsvielfalt.

Das puristische und schlanke Design fügt sich nahtlos in jede Wohnumgebung ein, integrierte Soundbars mit nach vorne abstrahlenden Lautsprechern, ein 2-Wege-Bassreflexsystem (modellabhängig) sowie Dolby und DTS TruSurround für virtuellen Raumklang überzeugen dabei durch einzigartige Klangqualität.

Nur jetzt: 2+1 Jahre Garantie

Zusätzliches Zuckerl für den Kunden: Noch bis 30. Juni 2019 gibt’s auf die Modelle der Metz S9A- sowie Q36-Reihe ein Jahr zusätzliche Herstellergarantie. Das heißt: Kunden, die sich jetzt für ein Aktionsmodell entscheiden, profitieren von insgesamt drei Jahren Garantie.

Werbung

Weiterführende Themen

Phillip Kreuzer präsentierte im Zuge einer Presseveranstaltung das hauseigene Virtual Shelf.
Hausgeräte
25.09.2019

Die Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation Service & More, zu dessen Partnern auch ElectronicPartner zählt, hat ihr eigenes „Virtual Shelf“ präsentiert. Die Plattform hat aber auch noch ...

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Multimedia
31.05.2019

Gleich zwei Mal darf sich der fränkische Fernsehhersteller Metz über Sonderauszeichnungen beim Plus X Award freuen: Metz Classic ist „Beste Marke des Jahres“. Zudem wurde das OLED-Modell Topas zum ...

„Every brand needs a good story“, meint Metz-CEO Norbert Kotzbauer. Und er liefert sie.
Multimedia
12.05.2019

Einen ersten Einblick in seine laufende Internationalisierungsstrategie lieferte Premium-Hersteller Metz. Elementarer Bestandteil ist die Einführung von Metz Classic in China.

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Werbung