Direkt zum Inhalt
Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.

Starke Marke, attraktive Preise: METZ blue dockt bei ElectronicPartner an

13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten anbieten zu können. Ab sofort gibt’s daher auch METZ blue ab Lager.

Damit wird eine langjährige Partnerschaft erneut ausgeweitet. METZ blue ist die neue, globale Marke des deutschen Traditionsherstellers, die hochwertige Smart-TV-Lösungen mit den neuesten Bildschirmtechnologien im mittleren Preissegment vereint. Dank integrierter Apps und Zugriff zum Google Play Store bieten METZ blue-Produkte zudem eine enorme Funktionsvielfalt.

Das puristische und schlanke Design fügt sich nahtlos in jede Wohnumgebung ein, integrierte Soundbars mit nach vorne abstrahlenden Lautsprechern, ein 2-Wege-Bassreflexsystem (modellabhängig) sowie Dolby und DTS TruSurround für virtuellen Raumklang überzeugen dabei durch einzigartige Klangqualität.

Nur jetzt: 2+1 Jahre Garantie

Zusätzliches Zuckerl für den Kunden: Noch bis 30. Juni 2019 gibt’s auf die Modelle der Metz S9A- sowie Q36-Reihe ein Jahr zusätzliche Herstellergarantie. Das heißt: Kunden, die sich jetzt für ein Aktionsmodell entscheiden, profitieren von insgesamt drei Jahren Garantie.

Werbung

Weiterführende Themen

Topas TX99 OLED twin R
Multimedia
26.02.2019

Das Topmodell Topas TX99 OLED twin R aus der Classic-Reihe des Premiumherstellers wurde vom Plus X Award gleich in drei Kategorien ausgezeichnet. Dasselbe darf auch das Top-Modell der neuen blue- ...

Branche
14.02.2019

Das herausfordernde Geschäftsjahr 2018 spiegelt sich in den verschiedenen Teilergebnissen der Verbundgruppe ElectronicPartner wider. Während die internationalen Landesgesellschaften und die Marke ...

Multimedia
05.02.2019

2019 fängt für den Premiumhersteller gut an: Der Plus X Award „Fachhandelsmarke des Jahres“ in der Kategorie TV wird in diesem Jahr an die Marke Metz Classic vergeben.

Multimedia
28.01.2019

Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Metz-Mutterkonzern Skyworth nicht nur neue TV-Modellen, sondern auch seine globale Markenstrategie vorgestellt – mit ...

Sehr spendabel waren die Besucher der Charity-Veranstaltung vor Weihnachten.
Branche
21.01.2019

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Charity-Punsch-Aktion der ElectronicPartner kurz vor Weihnachten. Stolze 1.030 Euro konnten der Stiftung Kindertraum übergeben werden. Damit soll jetzt ...

Werbung