Direkt zum Inhalt
Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.

Standortkonzentration: Red Zac MIKE´S erobert Bleiburg

20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej Center mit seinem Handy- und Computerladen am Hauptplatz.

Mit nun insgesamt drei Standorten (Bleiburg, Völkermarkt und Eberndorf) und insgesamt 14 Mitarbeitern freut sich Inhaber Michael Scherwitzl Red Zac MIKE´s stetig weiterzuentwickeln.

Alle Vorteile eines großen Elektro-Alleskönners gepaart mit persönlicher Betreuung und vollem Service gibt es ab sofort für die Kunden in Bleiburg. „Ich gratuliere Michael Scherwitzl und seinem Team zur Eröffnung des neuen Standortes“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus. „Durch die Zusammenlegung der Standorte in Bleiburg ist eine noch effizientere und umfangreichere Betreuung der Anliegen der Kunden möglich.“

„Mit einer großzügigen Verkaufsfläche von 190 Quadratmetern können wir unsere Kunden nun eine breite Auswahl an Elektrogeräten von Waschmaschinen und Kaffeemaschinen bis hin zu Kleingeräten wie Smartphone oder Laptop bieten“, meint Michael Scherwitzl. Mit einer Gesamtgröße von 340 Quadratmetern ist die Filiale in Bleiburg der größte Standort und bietet nicht nur ein umfangreiches Angebot verschiedenster Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sondern auch Platz für Servicewerkstätten. Hier werden Computer, Handys aber auch Elektrogroßgeräte, Kaffeemaschinen und vieles mehr gleich vor Ort repariert. „Service steht für uns im Mittelpunkt – unsere Servicewerkstätten bieten die optimale Ergänzung unseres Portfolios“, ergänzt Scherwitzl.

Übrigens: Im Oktober durfte Red Zac MIKE'S den flotten KIA-Flitzer des Red Zac Fußball-WM-Gewinnspiels an seine Gewinnerin übergeben.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Osel: "Wir helfen, wo wir können."
Branche
19.03.2020

„Wir helfen, wo wir können“, erklärt Red Zac-Vorstand Peter Osel. Aus diesem Grund bietet die EFH-Koop ab sofort und bis Ende März eine kostenfreie Zustellung aller im Versandlager lagernden ...

Branche
16.03.2020

Um die Liquidität seiner Mitglieder zu stärken hat die Red Zac-Zentrale das Zahlungsziel bis auf Widerruf verdoppelt. Gleichzeitig appelliert Euronics-Vorstand Peter Osel an die Industrie, hier ...

Gerhard Bradler hat Euronics Austria wieder verlassen.
Branche
27.02.2020

Kurzzeit-Vorstand Gerhard Bradler hat die Biedermannsdorfer Koop wieder verlassen.

Bad Mitterndorf: Thomas Berger, Ralf Wimmer, Harald Pürcher, Bernhard Laimer, Elfriede Pötsch, Elke Gruber und Tanja Dalasso (v.l.n.r.).
Branche
24.02.2020

Das Unternehmen Schwarz, Wagendorffer & Co sorgt für Zuwachs in der steirischen Red Zac-Familie: die beiden Elektrofachgeschäfte in Bad Aussee und Bad Mitterndorf setzen seit 1. Jänner auf das ...

Werbung