Direkt zum Inhalt
Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.

Standortkonzentration: Red Zac MIKE´S erobert Bleiburg

20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej Center mit seinem Handy- und Computerladen am Hauptplatz.

Mit nun insgesamt drei Standorten (Bleiburg, Völkermarkt und Eberndorf) und insgesamt 14 Mitarbeitern freut sich Inhaber Michael Scherwitzl Red Zac MIKE´s stetig weiterzuentwickeln.

Alle Vorteile eines großen Elektro-Alleskönners gepaart mit persönlicher Betreuung und vollem Service gibt es ab sofort für die Kunden in Bleiburg. „Ich gratuliere Michael Scherwitzl und seinem Team zur Eröffnung des neuen Standortes“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus. „Durch die Zusammenlegung der Standorte in Bleiburg ist eine noch effizientere und umfangreichere Betreuung der Anliegen der Kunden möglich.“

„Mit einer großzügigen Verkaufsfläche von 190 Quadratmetern können wir unsere Kunden nun eine breite Auswahl an Elektrogeräten von Waschmaschinen und Kaffeemaschinen bis hin zu Kleingeräten wie Smartphone oder Laptop bieten“, meint Michael Scherwitzl. Mit einer Gesamtgröße von 340 Quadratmetern ist die Filiale in Bleiburg der größte Standort und bietet nicht nur ein umfangreiches Angebot verschiedenster Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sondern auch Platz für Servicewerkstätten. Hier werden Computer, Handys aber auch Elektrogroßgeräte, Kaffeemaschinen und vieles mehr gleich vor Ort repariert. „Service steht für uns im Mittelpunkt – unsere Servicewerkstätten bieten die optimale Ergänzung unseres Portfolios“, ergänzt Scherwitzl.

Übrigens: Im Oktober durfte Red Zac MIKE'S den flotten KIA-Flitzer des Red Zac Fußball-WM-Gewinnspiels an seine Gewinnerin übergeben.

Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
18.09.2018

25 Monate sind vergangen, seit mit dem symbolischen Ersten Spatenstich Mitte August 2016 die Bauarbeiten zum neuen Produktions-, Logistik- und Entwicklungszentrum der Gira Giersiepen GmbH & Co ...

„Der Wow-Effekt-Macher“ Hannes Katzenbeisser
Branche
13.08.2018

Von Vertriebsseminaren über professionelle Warenpräsentation bis hin zu Mitarbeiterführung: mit einer eigenen Akademie bietet Red Zac seinen Mitgliedern ein umfangreiches Schulungsangebot. Neu im ...

Schein-Chef Wolfgang Friedl (li.) konnte die Auszeichnung von Rene Strasser entgegennehmen.
Branche
02.07.2018

Über eine Auszeichnung der sehr erfreulichen Art darf sich das Team von Red Zac Schein im steirischen Judenburg freuen. Dank überdurchschnittlicher vieler positiver Kundenbewertungen wurde der ...

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Werbung