Direkt zum Inhalt
Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.

Standortkonzentration: Red Zac MIKE´S erobert Bleiburg

20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej Center mit seinem Handy- und Computerladen am Hauptplatz.

Mit nun insgesamt drei Standorten (Bleiburg, Völkermarkt und Eberndorf) und insgesamt 14 Mitarbeitern freut sich Inhaber Michael Scherwitzl Red Zac MIKE´s stetig weiterzuentwickeln.

Alle Vorteile eines großen Elektro-Alleskönners gepaart mit persönlicher Betreuung und vollem Service gibt es ab sofort für die Kunden in Bleiburg. „Ich gratuliere Michael Scherwitzl und seinem Team zur Eröffnung des neuen Standortes“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus. „Durch die Zusammenlegung der Standorte in Bleiburg ist eine noch effizientere und umfangreichere Betreuung der Anliegen der Kunden möglich.“

„Mit einer großzügigen Verkaufsfläche von 190 Quadratmetern können wir unsere Kunden nun eine breite Auswahl an Elektrogeräten von Waschmaschinen und Kaffeemaschinen bis hin zu Kleingeräten wie Smartphone oder Laptop bieten“, meint Michael Scherwitzl. Mit einer Gesamtgröße von 340 Quadratmetern ist die Filiale in Bleiburg der größte Standort und bietet nicht nur ein umfangreiches Angebot verschiedenster Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sondern auch Platz für Servicewerkstätten. Hier werden Computer, Handys aber auch Elektrogroßgeräte, Kaffeemaschinen und vieles mehr gleich vor Ort repariert. „Service steht für uns im Mittelpunkt – unsere Servicewerkstätten bieten die optimale Ergänzung unseres Portfolios“, ergänzt Scherwitzl.

Übrigens: Im Oktober durfte Red Zac MIKE'S den flotten KIA-Flitzer des Red Zac Fußball-WM-Gewinnspiels an seine Gewinnerin übergeben.

Werbung

Weiterführende Themen

Das Team von Red Zac Moser: Geschäftsführer Wolfgang Hassler, Techniker Rudolf Linseder, Seniorchefin Ingrid Moser, Seniorchef Peter Moser und Verkäuferin Simone Hartlieb (v.l.n.r.).
Branche
04.01.2019

Am 19. Dezember 1985 legte Peter Moser den Grundstein, seitdem ist der Red Zac-Fachbetrieb die Adresse in Spittal an der Drau, wenn es um Video- und Audiogeräte, SAT-Anlagen und vieles mehr geht ...

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.
Branche
20.12.2018

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte kürzlich Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.

V.l.n.r.: Martin Neidhart (Gebietsbetreuer Euronics Austria), Georg Stropnik sen., Alexander Klaus (Vorstand Euronics Austria), Christine Stropnik, Michael Scherwitzl (Inhaber MIKE’S Elektronik Shop & Service), Walter Leitner (KIA Österreich), Caroline Boroutschnig (Mitarbeiterin MIKE’S), Christian Prothej (Autohaus Sintschnig) und Petra Stocker (Mitarbeiterin MIKE’S)
Branche
09.10.2018

Im Rahmen der Fußball-WM Werbung verloste Red Zac ein schnittiges Gefährt. Jetzt steht die Gewinnerin des neuen KIA Sportage fest. Dieser flitzt nach St. Michael.

Gertrude Eckl-Schwaiger übergibt das Zepter an Harald Stenico.
Branche
27.09.2018

1959 gründete Gertrude Eckl-Schwaiger das Radiohaus Schweiger. Jetzt, 60 Jahre später, geht die leidenschaftliche Elektrofachhändlerin in den wohlverdienten Ruhestand. Aufs Radiohaus muss Reutte ...

Branche
25.09.2018

Hoch her ging’s am Freitag am Rande der Elektrofachhandelstage in Linz: Red Zac lud Mitglieder und Industrie zur Party in die mobile Almhütte und krönte den Abend mit der ehrvollsten Auszeichnung ...

Werbung