Direkt zum Inhalt
Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.

Standortkonzentration: Red Zac MIKE´S erobert Bleiburg

20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej Center mit seinem Handy- und Computerladen am Hauptplatz.

Mit nun insgesamt drei Standorten (Bleiburg, Völkermarkt und Eberndorf) und insgesamt 14 Mitarbeitern freut sich Inhaber Michael Scherwitzl Red Zac MIKE´s stetig weiterzuentwickeln.

Alle Vorteile eines großen Elektro-Alleskönners gepaart mit persönlicher Betreuung und vollem Service gibt es ab sofort für die Kunden in Bleiburg. „Ich gratuliere Michael Scherwitzl und seinem Team zur Eröffnung des neuen Standortes“, erklärt Red Zac Vorstand Alexander Klaus. „Durch die Zusammenlegung der Standorte in Bleiburg ist eine noch effizientere und umfangreichere Betreuung der Anliegen der Kunden möglich.“

„Mit einer großzügigen Verkaufsfläche von 190 Quadratmetern können wir unsere Kunden nun eine breite Auswahl an Elektrogeräten von Waschmaschinen und Kaffeemaschinen bis hin zu Kleingeräten wie Smartphone oder Laptop bieten“, meint Michael Scherwitzl. Mit einer Gesamtgröße von 340 Quadratmetern ist die Filiale in Bleiburg der größte Standort und bietet nicht nur ein umfangreiches Angebot verschiedenster Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sondern auch Platz für Servicewerkstätten. Hier werden Computer, Handys aber auch Elektrogroßgeräte, Kaffeemaschinen und vieles mehr gleich vor Ort repariert. „Service steht für uns im Mittelpunkt – unsere Servicewerkstätten bieten die optimale Ergänzung unseres Portfolios“, ergänzt Scherwitzl.

Übrigens: Im Oktober durfte Red Zac MIKE'S den flotten KIA-Flitzer des Red Zac Fußball-WM-Gewinnspiels an seine Gewinnerin übergeben.

Werbung

Weiterführende Themen

Die "Zac-Brothers" Alexander Klaus und Peter Osel.
Branche
29.09.2019

Euronics-Vorstand Alexander Klaus wird - nach nicht ganz zehn Jahren – die Magenta-Kooperation verlassen. Ihn zieht es beruflich in die Medizinbranche. Derzeit wird nach einem Nachfolger gesucht, ...

V.l.n.r.: Nilesh Khalkho (Vereinigte Arabische Emirate), Bülent Gürcan (Türkei), Maurizio Andronico (Italien), José-Maria Verdeguer (Spanien), Hans Carpels (Schweiz – Präsident), Denis Boschard (Frankreich - Vizepräsident), Marcin Filipowicz (Polen), John Olsen (Managing Director Euronics International), Benedict Kober (Deutschland).
Branche
30.07.2019

Die Elektro-Verbundgruppe Euronics International hat eine neue Führungsriege. Gewählt wurde diese Anfang Juli beim Jahrestreffen in Istanbul. Als Präsident wurde Hans Carpels bestätigt.

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, wusste schon Goethe. Aus diesem Grund durften die Teilnehmer auch in der Praxis ran.
Multimedia
03.07.2019

Mit dem Seminar „Smarte Umsätze mit Smart Home“ setzte Red Zac im Rahmen seiner Akademie einen weiteren Meilenstein in ihrem kooperationsinternen Aus- und Weiterbildungsprogramm für Führungskräfte ...

Elektro Müller hat seit seinem Bestehen bereits mehr als 500 Lehrlinge ausgebildet...
Branche
11.06.2019

Das Tiroler Familienunternehmen Elektro Müller hat bisher mehr als 500 Lehrlinge ausgebildet. Der Partnerbetrieb von Red Zac ist der größte Lehrbetrieb im Bezirk Landeck.Um hier eine Chance zu ...

Die Sieger des Lehrlings-Gewinnspiels: Philipp Hemmer, Andre Pichler und Daniel Glück.
Branche
30.04.2019

Egal ob „Pünktlichkeitsprämie“ oder „Lehrlingsgewinnspiel“ – zur Red Zac Frühjahrsveranstaltung werden traditionell auch immer wieder zahlreiche Preise verlost. Hier finden Sie alle Gewinner des ...

Werbung