Direkt zum Inhalt

Standort gelüftet: Neue Conrad-Filiale am Meiselmarkt in Wien

24.10.2011

Anfang August hatte der Elektronikanbieter 15 Jahre in Österreich gefeiert – damals wurde bekannt gegeben, im Raum Wien eine neue  Filiale eröffnen zu wollen. Mittlerweile ist der Standort bekannt: Die sechste Conrad-Filiale zieht am Meiselmarkt in der Hütteldorfer Straße ein.

Über den Eröffnungstermin sowie Details zur Geschäftsgröße usw. wollte Conrad Electronic auf Anfrage von Elektrojournal Online noch nichts verraten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Sonepar und Hagemeyer sind nun in der Himberger Straße in einer Filiale zu finden; sie kooperieren, um den Service für die Kunden zu verbessern.
E-Technik
17.08.2015

Der Hagemeyer-Abholmarkt in der Kolbegasse und die Sonepar-Niederlassung in der Himberger Straße in Wien kooperieren unter dem Motto – zwei starke Marken – mehr Service.

Branche
02.07.2014

Den Spatenstich gab’s vorigen November – und schon nach acht Monaten Bauzeit in einer der schneereichsten Regionen Österreichs wurde am 25. Juni 2014 mit rund 200 Gästen die Fertigstellung und ...

Branche
10.06.2014

Die Gesellschafter von Conrad Electronic und Hannes Kofler, bislang Geschäftsführer für den Bereich International, haben sich zur Beendigung der Zusammenarbeit entschlossen. Die Trennung sei ...

Branche
28.04.2014

Conrad befindet sich in einem Umwandlungsprozess. Eng verzahnt mit den Filialgeschäften, will der Elektronik-Händler im E-Commerce-Bereich aufgeigen. Voller Fokus auf Multichannel also. Ralph ...

Branche
06.12.2013

GetGoods geht's nach der Insolvenz wieder besser. Die Get-it-quick GmbH, eine Tochter der  Conrad Electronic Linz GmbH, hat den Online-Händler aus Frankfurt (Oder) übernommen. Mit GetGoods wird ...

Werbung