Direkt zum Inhalt

Sponsor-Millionen: War die EURO 08 für die Telekom Austria nun Top oder Flop?

14.07.2008

Konkret handelt es sich dabei um die Bitte einer Studentin der Publizistik und Kommunikationswissenschaft, die derzeit fleißig an ihrer Diplomarbeit bastelt und dazu die Unterstützung der zahlreichen Elektrojournal Online-Leser benötigen würde.

Für ihre Diplomarbeit hat sie sich - immer noch brandaktuell - des Themas "Sponsoring & UEFA EURO 2008" angenommen. Anhand eines kurzen Fragebogens möchte Susanna Gvozdenovic den Auswirkungen eines EURO 08-Sponsorings auf den Grund gehen. Im Vordergrund stehen hier insbesondere die Aktivitäten eines "Nationalen Sponsors".

Mit diesem Link kommen Sie zum kurzen Fragebogen: www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=7146 .

Im Namen der Wissenschaft bedanken sich Elektrojournal Online und Susanna Gvozdenovic bereits im Voraus für Ihre Unterstützung!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
25.04.2014

Die Wiener Televis Telekommunikation & Service GmbH hat am Handelsgericht Wien die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens mit Eigenverwaltung beantragt. Das gaben die Kreditschützer von AKV und ...

Telekom
08.01.2014

Der Betriebsratschef der teilstaatlichen Telekom Austria (TA), Walter Hotz, geht "heuer fix" davon aus, dass sich die Eigentümerstruktur des an der Wiener Börse notierten Konzern verschiebt, wie ...

Branche
11.09.2013

Red Zac engagiert sich als Sponsor im Rahmen eines Schülerwettbewerbes: Bei "speed4" werden Volksschüler in ganz Österreich sportlich gefordert. Als Ansporn winken freilich auch Gewinne - Red Zac  ...

Telekom
31.05.2013

Telefonieren mit dem Handy und Internetsurfen im EU-Ausland sollen nach dem Willen der zuständigen EU-Kommissarin Neelie Kroes bald nicht mehr teurer sein als daheim. Kroes will die sogenannten ...

Telekom
14.01.2013

Mit dem Erwerb von Yesss! baut A1 seine Marktführerschaft am Mobilfunkmarkt weiter aus und platziert sich nun auch im Prepaid-Segment die klare Nummer 1 in Österreich. Während die Marke nun ...

Werbung