Direkt zum Inhalt

Spiel’s noch mal Frenkie: HD Austria bläst zur vorweihnachtlichen Werbe-Offensive

14.12.2012

Auf Hochtouren laufen die beiden HD Austria-Aktionen „Gratis CI+ Paket“ und „€ 50,00 sparen“ ja bereits seit September. Kurz vor Weihnachten feuert man die extrascharfen Angebote aber nochmals mit einer massiven Werbekampagne an. Zum Einsatz kommen dabei wieder Puls 4 Champions League-Experte Frenkie Schinkels sowie das HD Austria-Augenpaar.   

Über die beiden Aktionen „Gratis CI+ Paket“ und „€ 50,00 sparen“ haben Elektrojournal und Elektrojournal Online ja bereits im Rahmen der Futura-Nachberichterstattung ausführlich berichtet. Und obwohl beide Pakete bereits seit September sehr erfolgreich im Handel unterwegs sind, legt HD Austria nun ein Schäuferl nach. Rechtzeitig zur heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts, werden die HD-Angebote massiv im TV, Hörfunk und via Direct-Mail-Aktionen beworben.

Zur Erinnerung: Mit der Aktion „CI+ Paket gratis“ bekommen Kunden das HD Austria CI+ Modul und die ORF-Digital-Sat-Karte beim Kauf eines HD-Fernsehers mit SAT-Tuner und CI+ Slot kostenlos dazu. Einzige Voraussetzung: ein HD Austria-Abo für ein Jahr um lediglich 6,90 Euro pro Monat. Bei der Aktion „€ 50,00 sparen“ gibt’s wiederum ausgewählte Receiver-Modelle - ebenfalls in Verbindung mit einem HD Austria-Paket für ein Jahr – um 50 Euro günstiger. Neu ist hier übrigens, dass nun auch die WISI-Modelle OR197, OR601+ und OR605+ verfügbar sind. Beide Aktionen sind übrigens bis 31. Jänner 2013 gültig. Alle weiteren Receiver-Partner gibt’s auf www.hdaustria.at zu finden.

 

Volle Werbepower voraus

 

Beide Angebote werden nun mit Hörfunk-Werbung auf Hitradio Ö3 und dem RMS-Ring sowie via TV-Spots im ORF und den Sendern der SevenOneMedia Austria-Gruppe zusätzlich gepusht. Zu sehen ist dort einmal mehr Fußball-Experte Frenkie Schinkels, der, gemeinsam mit dem HD Austria-Augenpaar, den Konsumenten erklärt, warum der Besitz eines HD-fähigen Fernsehgerätes alleine nicht genügt, um beste Ton- und Bildqualität zu genießen. Ebenfalls im Laufen ist außerdem eine Kampagne auf diversen Online-Portalen sowie eine Direct-Mail-Aktion an 850.000 österreichische Haushalte.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
26.06.2019

Auf Einladung von SES Astra und Eviso-Mutter M7 tourten die Bundeslandvertreter der KEL Österreich in die Astra-Zentrale nach Luxemburg. Die dort gewonnen Erkenntnisse gilt es jetzt an die ...

Branche
12.05.2019

Am 22. und 23. Mai geht in Asten wieder die traditionelle Hausmesse von Baytronic über die Bühne. Nebst zahlreichen Produktneuheiten warten auf die Besucher auch wieder interessante Workshops und ...

Multimedia
25.04.2019

Durch die Herstellerkooperation mit Vestel wird die HD Austria Smart-TV-App jetzt einem noch breiteren Publikum zugänglich. Ab sofort läuft diese nämlich auch auf Smart-TVs der Marken Toshiba, JVC ...

Multimedia
15.04.2019

Österreichs einzige unabhängige Satelliten-TV-Plattform durfte im März 2019 seinen 150.000sten Kunden begrüßen. Die kontinuierliche Erweiterung seines hybriden TV-Angebots im Einstiegspreissegment ...

„3 Monate gratis“: HD Austria startet ins Frühjahr mit einer neuen Kampagne.
Multimedia
06.03.2019

HD Austria startet Mitte März mit einer Frühjahrskampagne: Für Neukunden eines HD Austria oder Kombi Austria Paketes entfällt nicht nur die Aktivierungsgebühr; sie können das Angebot auch drei ...

Werbung