Direkt zum Inhalt

Spidem Austria bringt die Einstiegsdroge für künftige Vollautomaten-Kunden

18.02.2004

Elektrojournal Online-Exklusivbericht
Espressiva heißt das in Österreich derzeit einzigartige Gerät – von Petra –, mit dem sich Spidem Austria-Chef Gerhard Kropik (Bild) erstmals aufs Terrain der Filtermaschinen wagt. Allerdings mit dem Hintergedanken, sich und seinen Handelspartnern damit die Vollautomaten-Kunden von morgen zu „reservieren“. Die Verkaufsstrategie dazu wird gleich erklärt.
Strategisch neu verfahren will Kropik übrigens auch mit seinen Marken, indem bestimmte Produkte mit Doppel-Brands eingeführt werden. Außerdem kommt ein neuer Luftwäscher von Boneco auf den Markt. Und schließlich gibt es ebenso neue Aktionen wie Kooperationen – und ein Jahresergebnis, das Spidem als den Gewinner unter den Vollautomaten-Anbietern ausweist...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung