Direkt zum Inhalt

Sparsame Energiesparer: Neue exquisit Kühl-/Gefrierkombi kommt in A+++

23.06.2014

GGV Austria erweitert sein „Energiespar-Sortiment“ und bringt eine neue exquisit Kühl-/ Gefrierkombination in A+++.

Die ausgewachsene Kühl-/Gefrierkombination KGC 250/70-1 A+++ lässt mit ihren 180 cm Höhe keine Wünsche hinsichtlich der Ausstattung offen. Vier Glasablagen (davon drei verstellbare) sowie vier Türfächer im Kühlteil und drei geräumige Schubladen im Gefrierteil bieten jeglichen Komfort. Eine LED-Innenbeleuchtung gehört hier ebenso selbstverständlich zur Ausstattung, wie wechselbare Türanschläge.

 

Lieferbar ist diese Kombi ab sofort in den Farben weiß (UVP 499 Euro) und Inoxlook (UVP 529 Euro) bei bekannt guter exquisit-Kalkulation für den Handel.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
09.02.2010

Wie eine Studie von GfK Retail and Technology belegt, konnte die Trennungsprämie für Kühl- und Gefriergeräte den Absatz in den letzten vier Monaten 2009 enorm steigern.

Hausgeräte
17.06.2009

Wärmepumpentrockner und Zeolith-Geschirrspüler sind Spitzenreiter, wenn es um effiziente Nutzung von Energie und Ressourcen geht. Für die weltweite Vermarktung energieeffizienter Geräte gab es für ...

Hausgeräte
05.06.2009

Beginnend mit 22. Juli werden rund 80 Prozent der 1.400 Arbeiter und Angestellten Kurzarbeit verrichten. Die Maßnahme soll voraussichtlich bis Jänner 2010 andauern und mithelfen, Kündigungen zu ...

Hausgeräte
17.02.2009

Dabei punktete Siemens mehrfach mit seiner modularen Einbau-Kältegeräte-Reihe a-cool. Ein Preis ging an den Side-by-Side Kühlschrank coolDuo.

Hausgeräte
13.01.2009

In Österreich konnte LG seine Umsätze im Vorjahr bei Weißwaren um 30 Prozent steigern. Im Bereich Kühlschränke und Waschmaschinen wurden gegenüber 2007 sogar um rund 80 Prozent mehr verkauft.

Werbung