Direkt zum Inhalt

Spargedanke am POS: Immer mehr Expert-Mitglieder sind EnergieSparExperten

29.04.2011

Groß war auch dieses Mal das Interesse an der Ausbildung zum EnergieSparExperten. "Mr. Energie" Robert Dunkl teilte im April mit 23 Expert-Mitgliedern sein umfangreiches Wissen. Dass das Thema Energie ein wichtiges Thema für Verkaufs- und Beratungsgespräche ist, muss nicht extra erwähnt werden. Mit einem einheitlichen Auftritt soll das Konzept auch nach außen hin die Kunden überzeugen.

 "Wir freuen uns sehr über das große Interesse und Engagement der Mitglieder, gemeinsam mit uns das Konzept des EnergieSparExperten umzusetzen", sagt Expert GF Alfred Kapfer. Mehr als 110 Mitgliedsbetriebe verfügen bereits über ausgebildete Mitarbeiter, die sich EnergieSparExperte nennen dürfen. "Das bestätigt unseren Weg, den wir hier gemeinsam mit unseren Mitgliedern eingeschlagen haben", so Kapfer.

 

Diesen Monat ist der energiebewusste Experten-Kreis wieder gewachsen. 23 Expertinnen und Experten ließen am 14. und 27. April von Robert Dunkl zum ausgebildeten EnergieSparExperten formen. Dass die Teilnehmer das Thema "Energiesparen im Haushalt" wirklich ernst nehmen und das Potenzial erkennen, bewies das große Engagement, mit dem sie bei der Sache waren.

 

Die vielen wertvollen Tipps, die die Expert-Partner mit nachhause nahmen, können sie nun sinnvoll bei den vielen Informationsgesprächen im Shop nutzen. Das durchgängige Konzept des "EnergieSparExperten", der einheitliche Auftritt nach außen und die bestens ausgebildete Mitarbeiter sollen eine bestmögliche Beratung garantieren.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Teilnehmer des Installationsworkshop bei Expert Steinlechner in Volders bei Wattens.
E-Technik
02.03.2020

40 Expert-Mitglieder haben sich Ende. Februar zum jährlich stattfindenden Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um Themen der Elektroinstallation eingefunden. Gastgeber-Mitglied in diesem Jahr ...

Natürlich durfte auch die traditionelle Expert-Torte nicht fehlen: Andrea Gamsjäger, Herbert Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger und Alfred Kapfer (v.l.n.r.)
Branche
29.10.2019

Groß gefeiert wurde am 25. Oktober im Ramsauhof im niederösterreichischen Purgstall. Expert Gamsjäger lud zur doppelten Jubiläumsfeier bei der auch die vielen langjährigen Mitarbeiter eine große ...

Gruppenfoto mit den Expert-Fachhändlern und Trainer Gerald Geretschläger.
Branche
25.10.2019

Von 22. bis 23. Oktober fand das erste von insgesamt drei Modulen der neuen Expert Unternehmer-Akademie in Wals statt. Im Zentrum dieser neuen Ausbildungsreihe stehen die Erfolgsfaktoren ...

(v.li.) Alfred Kapfer, Stefan Baudendistel, Christoph, Alexander und Noah Laschat, Hans-Jürgen Laschat, Nicole Laschat, Matthias Sandtner
Branche
21.10.2019

Mitte Oktober wurde bei Expert Baudendistel in Köflach gehörig gefeiert: Mit Geschäftspartnern und Freunden stieß man auf die Neueröffnung nach dem Umbau an. Auch die Betriebsübergabe von Stefan ...

Alfred Kapfer und Expert International-Chef Dieter Mathys gratulierten dem Sieger.
Branche
29.09.2019

Es war wieder ein knappes Rennen um den „expert 2019“. Bei der Publikumswahl im Rahmen des Expert-Galaabends in Linz konnte sich schlussendlich Expert Scharf aus dem niederösterreichischen ...

Werbung