Direkt zum Inhalt

Spar legt noch eine Kapsel nach und bringt neuen Nespresso-Klon in Stellung

17.09.2013

Einmal geht’s noch … ab 10. Oktober erhöht der Handelsriese den Druck auf Kapsel-Primus Nespresso und sortiert einen weiteren Nespresso-Klon in seine Regale. Café Royal wurde bzw. wird für den Schweizer Migros-Konzern produziert und war bei den Eidgenossen bereits Gegenstand gerichtlicher Auseinandersetzungen.

In Österreich hat Spar als erster und einziger Händler die dezidiert für Nespresso-Maschinen entwickelten Kapseln im Programm, die es übrigens in den vier Geschmacksrichtungen Espresso, Espresso forte, Lungo und Ristretto geben wird. Kaufargument wird unter anderem der Preis sein, der rund 25 Prozent unter dem der Originale liegen wird. Eine Zehnerpackung kostet somit 2,99 Euro.

 

Die bereits seit 2011 von Spar angebotene Nespresso-Konkurrenz aus Italien, Casa del Caffè Vergnano, bleibt derweilen im Sortiment.    

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
19.08.2014

Inspiriert von der kubanischen Lebensart und seinem Kaffeeritual, haben die Nespresso Kaffee-Experten besonders intensive Röstnoten für die neue Limited Edition „Cubania“ genommen. Zum ersten Mal ...

Hausgeräte
29.04.2014

Seine gebrauchten Kapseln kann der Nespresso-Kunde künftig in einer einheitlichen Art und Weise zu einer der 1.300 Sammelstellen österreichweit bringen: Der kostenfreie Recycling Bag wurde aus ...

Hausgeräte
18.04.2014

Nestle muss bei seinem Kaffee-Kapselsystem Nespresso in Frankreich Zugeständnisse an die Konkurrenz machen. Nachdem die französischen Wettbewerbshüter Bedenken geäußert hatten, die Nestle-Tochter ...

Produkte - Hausgeräte
26.03.2014

Die neue Lattissima Pro wird über einen intuitiven Touchscreen bedient. Die Maschine ist mit modernsten Aufschäumtechnologien ausgestattet. Je nach persönlicher Präferenz kann sich jeder die ...

Branche
25.03.2014

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, oder aber auch auf die Beteiligten selbst. Beides gibt’s in der heute erschienen März-Ausgabe des Elektrojournal nachzulesen. „Saisonbedingt“ widmet ...

Werbung