Direkt zum Inhalt

Sozial-Engagement: Elf Miele-Küchenhändler bitte vor den Vorhang!

13.04.2004

Im Herbst werden elf Miele-Küchen führende Händler gemeinsam für die neue Jugendwohngemeinschaft der SOS-Kinderdörfer in Osttirol eine Einbauküche samt -geräten (Bild) im Wert von 80.000 Euro spenden.
Bereits vor fünf Jahren, zum 50-jährigen Jubiläum des Hermann Gmeiner-Sozialwerks, unterstützte Miele SOS-Kinderdörfer mit der österreichweiten Initiative „Helping Hands“. Dabei haben Miele-Servicetechniker im Laufe des Jahres 1999 rund 80 große Haushaltsgeräte in den SOS-Kinderdörfern gratis gewartet und repariert.
2004, zum 55. Geburtstag, stehen wieder die SOS-Kinderdörfer im Mittelpunkt des sozialen Engagements von Miele – mit der Übergabe einer topaktuellen Einbauküche durch folgende Handelspartner...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung