Direkt zum Inhalt

Sorry, Mister BSH-Kleingeräte! Dieses „Miele-Feature“ haben wir Ihnen in den Mund gelegt...

19.04.2007
BSH

Was zwar ohnehin nicht der Fall ist, wir aber - irrtümlich - so verstanden hatten. Jetzt steht der Schmarren leider im April-Heft drinnen. Bitte aus dem Gedächtnis streichen!

"Miele siegt im Vergleichstest" findet sich im aktuellen Elektrojournal auf Seite 54 H. Womit wir auf den jüngsten Staubsauger-Vergleich der StiWa Bezug genommen hatten, den Miele mit dem EcoLine knapp vor den BSH-Geräten mit Kompressor-Technologie für sich entscheiden konnte. Schön und gut.
Allerdings stellten wir dabei die Behauptung auf, dass Pogatschnig auch dem EcoLine diese Technologie attestiere - wobei wir zu der "Erkenntnis" gelangten, dass "Miele damit aber werblich nicht operiert". Irgendwie naheliegend, nachdem nicht vorhanden...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Christoph Gassner war zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt - nun leitet er den Kundendienst in Österreich
Hausgeräte
01.08.2018

Nach zwölf Jahren in der BSH übernimmt Christoph Gassner mit Anfang Juli die Leitung des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Damit löst Gassner Sascha Müller ...

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Anfang August wurden Teile von Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, die Steiermark und Tirol. In Reaktion darauf startete BSH Hausgeräte eine Hilfsaktion.
Aktuelles
10.08.2017

Schwere Unwetter haben Anfang August 2017 in Österreich enorme Schäden angerichtet – BSH Hausgeräte hilft den Betroffenen.

BSH dankt seinen Mitarbeitern für das erste halbe Jahrhundert – für die Kinder gab es ein eigenes Unterhaltungsprogramm.
Branche
28.06.2017

2017 ist ein Freudenjahr für die BSH: Vor genau 50 Jahren schlug die Geburtsstunde des Hausgeräteherstellers. Anlass genug, im Rahmen eines Sommerfestes für Mitarbeiter, Familie und Freunde die ...

Werbung