Direkt zum Inhalt

Sonys neue Vertriebspolitik ist jetzt fix!

25.03.2004

Mit einem Brief an rund 1.000 Sony-Händler (von 1.400), die bei Sony pro Jahr Geräte im Wert von unter 10.000 Euro beziehen, beginnt dieser Tage die Ära der neuen Vertriebspoltik von Sony. Elektrojournal-Online hat darüber bereits ausführlich berichtet.
Sony will die "guten" Händler besser als bisher betreuen – alle anderen werden künftig ihren Bedarf bei Großhändlern (worunter auch die Kooperations-Zentralen fallen) eindecken müssen.
Die neue Vertriebspolitik ist ein wichtiger Mosaikstein "auf dem Weg zur absoluten Nummer 1".

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Omega-Geschäftsführer Günter Neubauer: „Wenn man in einem neuen Segment beginnt, ist es immer toll mit einem der Marktführer zu starten.“ Im Bild ist die Playstation 4 Pro samt dem Game Fifa 18.
Multimedia
21.09.2017

Omega ist seit Anfang 2016 im Consumer Electronics-Segment (CE) aktiv und startet nun neu auch im Konsolen-Business.

Die neueste Generation der h.ear-Kopfhörer präsentiert sich auf der IFA 2017 in den Farben Grün, Rot, Schwarz, Gold und Blau.
Aktuelles
04.09.2017

Auf der IFA präsentiert die Sony Corporation Innovationen vor allem aus den Bereichen Digital Imaging-, Audio- und Mobile.

Einer der sieben EISA-Auszeichnungen, die im Jahr 2017-2018 an Sony gehen: EISA Kamera für Alpha 9.
Branche
20.08.2017

Noch nie hat Sony so viele EISA Awards in einem Jahr gewinnen können.

Hersteller, Rundfunkanstalten und Infrastrukturbetreiber bilden die neue „TV Plattform Österreich“: hier soll es Raum zum Austausch über Veränderung im TV-Verhalten geben.
Multimedia
18.07.2017

Die TV Plattform Österreich im FEEI vertritt die Interessen namhafter Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Rundfunkanstalten, Infrastrukturbetreibern und Content-Providern.

Bravia XE70-Serie: die neuen 4K HDR Fernseher von Sony.
Produkte
09.05.2017

Gleich vier neue TV-Geräte gehören zur XE70-Serie von Sony. Die Geräte bieten detailgenaue, kräftige Farben, viel Helligkeit und einen hohen Kontrastumfang (High Dynamic Range).

Werbung