Direkt zum Inhalt

Sonnige Aussichten für Fachhändler: Bonus-Frühling bei Auerswald

12.04.2007

Mit dem seit 1. April 2006 eingeführten Bonusprogramm bietet Auerswald ein echtes Gewinn steigerndes Verkaufsinstrument und unterstützt die Fachhändler aktiv bei der Verbesserung Ihrer Marge.

Im genannten Aktionszeitraum wird jetzt sogar der Bonus für die Bestseller des Auerswald-Programms, die COMpact-Telefonanlagen, verdoppelt. Informationen zu den Teilnahmebedingungen sowie die Anmeldung zu diesem Bonusprogramm erfolgt über www.auerswald.de im Bereich "Partner" oder "Vertrieb".

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

TeamFON zertifiziert die Auerswald IP-Telefone. Nutzer können so vom reibungslosem Zusammenspiel und hohen Sicherheitsstandards profitieren.
Multimedia
01.09.2015

Der Voice-over-IP-Spezialist TeamFON hat nun die androidbasierten Auerswald IP-Telefone für den Betrieb an seiner Lösung „TeamSIP Centrex“ zertifiziert. 

Multimedia
17.06.2015

Mit kostenlosen Webinaren will Auerswald Fachhändler und Endanwender beim Umstieg auf All-IP unterstützen. Vermittelt werden Hintergrundinformationen über All-IP sowie über Modalitäten und ...

Telekom
24.03.2014

Der deutsche Telefonhersteller bietet sein Autorisierungskonzept nun auch hierzulande an. Ein wesentlicher Bestandteil ist das überarbeitete Bonussystem: Neben der Hardware können ab 1. April auch ...

Telekom
08.01.2014

Mit Auerswald, Estos und Mobotix haben sich heuer drei namhafte Hersteller zusammengefunden, die an vier verschiedenen Roadshow-Standorten neue Lösungen rund um die Themen VoIP, Unified ...

Telekom
23.08.2013

Mit Benjamin Schuppener konnte Auerswald einen erfahrenen Berater aus der ITK-Branche verpflichten, der nun als Key Account-Manager die Betreuung der IT-Kunden in der DACH-Region ausbauen bzw. ...

Werbung