Direkt zum Inhalt
Sonnen ist zum zweiten Mal mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award" ausgezeichnet worden.

Sonnen wurde zu den zehn schnellst wachsenden Unternehmen gewählt

15.11.2016

Die Sonnen-Gruppe ist zum zweiten Mal in Folge mit dem „Deloitte Technology Fast 50 Award“ ausgezeichnet worden. Sonnen zählt zu den besten zehn Unternehmen im Ranking.

Der Award wird jährlich an die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für ihre innovativen und unternehmerischen Spitzenleistungen vergeben. „Kompetente IT-Lösungen und Geschäftsprozesse sind im digitalen Zeitalter mehr denn je gefragt. Alle Fast- 50-Teilnehmer haben diese Notwendigkeit erkannt und schöpfen ihr Potenzial auch im internationalen Wettbewerb erfolgreich aus“, erläutert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter des Bereichs Technology, Media & Telecommunications bei Deloitte.

„Wir freuen uns sehr erneut zu den Gewinnern des Deloitte Technology Fast 50 Award zu zählen und sehen dies als eine Bestätigung für unsere Arbeit der vergangenen Jahre“, sagt Philipp Schröder, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der Sonnen GmbH. Nach der Bestätigung als Marktführer über die weltweit wichtigsten Speichermärkte, kann sich das Unternehmen nun an der zweiten unternehmerischen Anerkennung für Sonnen erfreuen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Von BMW zu sonnen: Peter Sparakowski ist neuer Entwicklungsleiter.
Aktuelles
23.10.2017

Peter Sparakowski wird an Hermann Schweizer berichten.

Verleihung des Exzellenz-Awards des BMÖ an Rexel: Heinz Pechek (Vorstand BMÖ), Univ.-Prof. Helmut Zsifkovits (Lehrstuhl Industrielogistik, Montanuniversität Leoben), GF Franz Kaiser (Zetes Austria GmbH), Michaela Sadleder (COO Rexel Austria GmbH), Mario Nieder (Leitung Lagerlogistik und Transport Rexel Austria GmbH)
Aktuelles
09.10.2017

Der Austrian Supply Excellence & Einkauf 4.0-Award zeichnet hervorragende Leistungen entlang der Wertschöpfungskette aus.

Canon wurde mit drei TIPA-Awards 2017 geehrt – der beste Camcorder ging an XC15 (hier im Bild), des Weiteren wurden die Canon EOS 5D Mark IV als Beste DSLR im Vollformat und Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM als Bestes DSLR Standard-Zoomobjektiv ausgezeichnet.
Branche
17.05.2017

Zum 23. Mal in Folge wurde Canon von der TIPA für seine technischen Innovationen geehrt: Zwei Canon Kameras und ein Canon Objektiv wurden für ihre herausragenden Produkteigenschaften ausgezeichnet ...

Als neuer Vice President Sales wird Blake Richetta ab sofort den Vertrieb dort leiten und die Expansion des US-Geschäfts weiter vorantreiben.
E-Technik
07.12.2016

Sonnen ernennt den ehemaligen Tesla-Manager Blake Richetta als neuen Vertriebs-Chef für die USA.

Deloitte.Radar 2016: In Österreich muss das Innovations- und Wachstumspotenzial gehoben werden.
Branche
28.10.2016

Der Deloitte.Radar ortet einen Aufholbedarf Österreichs im internationalen Standortwettbewerb: Der Deloitte Indexwert zur Standortattraktivität verschlechtert sich, bei den Einzelfaktoren gibt es ...

Werbung