Direkt zum Inhalt

Sonepar verschiebt Partnertreff auf Oktober

15.03.2020

Ursprünglich für den 23. und 24. April 2020 geplant, soll der Sonepar Partnertreff stattdessen am 8. und 9. Oktober über die Bühne gehen. Gleich bleibt jedenfalls der Ort: die Messe Salzburg.

Wir fühlen uns in der Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Partner der Industrie Gesundheit als oberste Priorität zu setzen, schreibt Sonepar.

Damit man seinen Kunden aber trotzdem Ausschnitte aus den Neuigkeiten und Highlights sämtlicher Sparten näherbringen kann, habe man gemeinsam mit den Lieferantenpartnern geplant, den Partnertreff bis dahin auf digitaler Ebene stattfinden zu lassen. „Seien Sie gespannt, was Sie hierzu in den kommenden Wochen erwartet“, so Sonepar. 

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
23.03.2020

Für behördlich geschlossene Unternehmen fallen keine AKM-Lizenzgebühren an. Bereits gestern berichteten wir ja darüber, ...

Branche
23.03.2020

In den letzten Tagen wurde das Kurzarbeitsmodell mehrfach überarbeitet und bietet für Arbeitgeber eine wirtschaftlich interessante Alternative zum Mitarbeiterabbau. Die wichtigsten Fragen sowie ...

Branche
23.03.2020

Lehrlinge in Kurzarbeit bekommen volle Lehrlingsentschädigung und die Lehrzeit wird dadurch nicht verlängert.

Preissuchmaschine geizhals.at beurteilt das veränderte Kaufverhalten aufgrund seiner Suchanfragen.
Handel
23.03.2020

Das Preisvergleichsportal Geizhals verzeichnet seit den drastischen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 ein teilweise stark verändertes Kaufverhalten innerhalb Österreichs.

Hausgeräte
23.03.2020

Die BSH Hausgeräte GmbH wird den Produktionsbetrieb in ihren Fabriken an europäischen Standorten, in der Türkei und in Nordamerika vorübergehend aussetzen.

Werbung