Direkt zum Inhalt

Sonepar | Hagemeyer: René Gumpold neuer Produktmanager

06.04.2017

Mit 3. April 2017 wird der Bereich Lichttechnik bei Sonepar | Hagemeyer von René Gumpold als neuen Produktmanager verstärkt.

Sonepar | Hagemeyer verstärkt sich um den erfahrenen Lichtspezialisten René Gumpold – seit 3. April 2017 ist er neuer Produktmanager.

Sonepar | Hagemeyer hat mit René Gumpold seit 3. April 2017 einen neuen Produktmanager.

Gumpold bringt neben einem umfassenden technischen Wissen auch 30 Jahre Berufserfahrung im Lichtbereich mit: 13 Jahre lang war Gumpold für Philips Österreich und Deutschland tätig – in den Positionen Account Manager, Vertriebstechniker sowie International Key Account Manager Retail bzw. OEM.

Von 2015 bis 2016 war Gumpold Vertriebsleiter Ostösterreich und Niederlassungsleiter Wien bei Molto Luce.

Weitere Erfahrungen im Bereich Licht sammelte Gumpold zuvor bei der LTV GmbH und Xenon-Light, auch war er selbständig im Leuchtenhandel tätig.

Sonepar | Hagemeyer begrüßt nun den erfahrenen Lichtspezialisten René Gumpold in den eigenen Reihen – als neuen Produktmanager.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
29.09.2015

Unter dem Motto „6 x 6; Mehr Zeit, weniger Stress“ stärkt Sonepar seine Serviceleistungen für Kunden.

Sonepar und Hagemeyer sind nun in der Himberger Straße in einer Filiale zu finden; sie kooperieren, um den Service für die Kunden zu verbessern.
E-Technik
17.08.2015

Der Hagemeyer-Abholmarkt in der Kolbegasse und die Sonepar-Niederlassung in der Himberger Straße in Wien kooperieren unter dem Motto – zwei starke Marken – mehr Service.

E-Technik
02.03.2015

Sonepar Österreich und  Ing. Andreas Janyicsek haben sich einvernehmlich getrennt. An dessen Stelle tritt vorläufig Florian Heilmann.

E-Technik
09.02.2015

Sonepar & Hagemeyer Wien dürfen sich zu den 101 Top Lehrbetrieben in Wien zählen. 

E-Technik
19.01.2015

Dragan Skrebic verfügt über eine langjährige Erfahrung im Elektrogroßhandel. Er konnte seine Fähigkeiten als Niederlassungsleiter bei Schäcke Wien, als Vertriebsleiter bei Philips Austria und  ...

Werbung