Direkt zum Inhalt

Solar-Revolution: PV-Kongress 2020 ausgebucht, Teilnahme via Livestream möglich

10.03.2020

Die „Solar-Revolution“ hat der PV-Kongress 2020 ausgerufen – und die Revolutionäre folgen ihm. Und zwar so viele, dass die maximale Teilnehmeranzahl bereits erreicht ist. Jetzt kann man sich nur noch auf eine Warteliste schreiben lassen oder den Kongress virtuell verfolgen. UPDATE: Der Kongress wurde abgesagt - weitere Informationen folgen!

Am PV-Kongress 2020 werden brandaktuelle Themen zur Solar-Revolution aus Politik, Technik und Gesellschaft diskutiert und spannende Entwicklungen für die Branche vorgestellt. Aufgrund des großen Interesses ist die maximale Teilnehmerzahl allerdings bereits erreicht. Momentan sind nur Anmeldungen für die Warteliste möglich. Am Freitag, den 13. März sollte dann feststehen, wer von der Liste noch zum Zug kommt.

Um alle Daheimgebliebenen trotzdem an der Veranstaltung teilhaben zu lassen, wird zudem ein kostenpflichtiger Live-Stream eingerichtet. Dieses Tool bieten die Möglichkeit allen Vorträgen und Ausstellerpräsentationen vom Arbeitsplatz, von unterwegs oder von Zuhause aus zu folgen. Hier finden Sie übrigens das aktuelle Programm.

Die Anmeldung für die Warteliste sowie zum Live-Stream ist über dieses Formular möglich.

Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
09.04.2020

Damit Interessierte auch weiterhin mit allen Informationen rund um die Solar-Revolution versorgt werden, hat der PVA ein neues Vortragskonzept für das erste Halbjahr 2020 entwickelt – und zwar in ...

E-Technik
16.03.2020

Der Coronavirus hat jetzt auch die Solar-Revolutionäre vorübergehend eingebremst – für heuer jedenfalls. Auch der virtuelle PV-Kongress wurde abgesagt.

Die Solar-Revolution ist nicht aufzuhalten.
E-Technik
12.03.2020

Echte PV-Revolutionäre lassen sich durch nichts und niemanden unterkriegen. Der eigentlich voll ausgebuchte PV-Kongress 2020 findet nämlich doch statt – nur halt ohne physische Besucher. Diese ...

Die Informationen zur Antragstellung finden sich unter www.oem-ag.at.
E-Technik
10.03.2020

Am 11. März startet die bundesweit verfügbare Investförderung für Photovoltaik-Anlagen und Stromspeicher. In diesem Jahr stehen mit 24 Mio. Euro deutlich mehr Fördermittel als im vergangenen Jahr ...

E-Technik
27.01.2020

Mit dem Innovationsaward prämiert die Technologieplattform Photovoltaik zum zweiten Mal die besten Projekte für bauwerkintegrierte Photovoltaik. Noch bis 10. Februar können Projekte eingereicht ...

Werbung