Direkt zum Inhalt

Sobol zückt Multivitamin-Spritze: 2010 wird EP: mit Millionen-Investition noch fitter

04.11.2009

Das soll den Grünen mal jemand nachmachen: Wie Geschäftsführer Fritz Sobol gestern Abend (3.11.) bei der traditionellen Kick-off-Veranstaltung bekannt gab, wird die Kooperation 2010 gleich vier große Projekte vorantreiben. Gesamtinvestitions-Summe: 2 Mio. Euro! Einzigartig ist das künftige Konzept im Online-Handel.

Sobol hat den besten Wirkstoff gegen das Krisen-Leiden

Auf "Wolke 19", der Event-Location im Wiener Ares Tower, fand diesmal die Kick-off-Veranstaltung vor rund 130 Industriepartnern und EP: Mitarbeitern statt. "Willkommen im Himmel", begrüßte daher Sobol seine Gäste. Entsprechend visionär wurde es danach. Wobei hinter den Visionen greifbare Konzepte und konkrete Ziele standen, die im Laufe des kommenden Jahres umgesetzt werden. Der definitive Roll-out der insgesamt vier Programme steht voraussichtlich im dritten bis vierten Quartal 2010 an. Das lässt sich EP: auch etwas kosten, soll heißen: die Kooperation investiert massiv in den Markt.

Besonders gespannt sein darf man auf das Projekt zum Online-Handel. Sobols Anspruch: "Wir wollen das hochwertigste Dienstleistungs- und Service-Paket der Branche bieten." Für den Endkunden soll ein klarer, nicht kopierbarer USP geschaffen werden. Der Weg dorthin: Durch optimierte Back- und Frontend-Prozesse sowie durch straff organisierte Zusammenarbeit zwischen Zentrale und teilnehmenden Betrieben wird eine Vielzahl an Services geboten. Es handelt sich um individuelle Shops, die mit einem "Qualitäts-Button" versehen werden, der mit klaren Rechten und Pflichten verbunden ist. Das gilt auch für die Produkte: "Naturschutzgebiete sind einzuhalten." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung