Sobol: „Wer Spanne vernichtet, dem spreche ich kaufmännische Kompetenz ab!“
Geschäftsführer Fritz Sobol richtete aus diesem Anlass warnende Worte an Händlerschaft und Industrie, die es durchaus in sich hatten. Angekündigt wurde auch EP:Homeshopping, das morgen, am 1. April, startet.
Trotz der frühlingshaften Witterung war der Händlerbesuch bei der EP:Jahresveranstaltung im Salzburger Congress-Zentrum wieder auf Vorjahresniveau. 470 Händler bzw. 1.230 Besucher sorgten zum Teil für volle Gänge bei der auf drei Etagen stattgefundenen Industrieausstellung. 97 Lieferanten waren auch heuer dem Ruf der Kooperation gefolgt. 800 Gäste konnte man bei der Abendveranstaltung begrüßen, die mit zahlreichen Show Acts aufwartete.
Zuvor hatte Sobol anlässlich der Mitgliederversammlung bereits die Stimmung aufgeheizt. "Wer Spanne unnötigerweise und wissentlich vernichtet, dem spreche ich kaufmännische Kompetenz ab", donnerte er von der Bühne und setzte noch eins drauf: "Wer auf Händlerseite keine kaufmännische Kompetenz hat, dem kann und werde ich als Verantwortlicher von EP: künftig kein Kreditlimit für den Warenbezug gewähren." >>>
Kommentare