Sobol: "Setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um Futura ins Fernsehen zu bringen!"
Fakt ist: Mit seinem TV-Engagement vervielfacht der EP: Chef heuer das Messe-"Publikum".
Wenig erbaut ist Sobol über den "belehrenden Tonfall" eines Leserbriefs, der an die Elektrojournal Online-Redaktion ging. Inhaltlich pariert er: "Flich vermischt zwei Dinge, die aber schon gar nichts miteinander zu tun haben: einerseits unser TV-Engagement auf der Futura, andererseits die Frage einer Unterstützung seiner klangBilder von Kooperations-Seite." Der Schluss, der aus dessen Schreiben zu ziehen wäre: "Wir müssten sofort aufhören, Fernsehen zu machen, um uns voll auf jene Veranstaltung zu schmeißen, die Flich auf diesem Weg offenbar promoten will."
Dabei handle es sich auch um zwei unterschiedliche Messekonzepte: "Die Futura ist eine Fachmesse für den Handel, die klangBilder eine Veranstaltung für ein ganz spezielles Publikum." Wie Elektrojournal Online berichtete, sorgt EP: dafür, dass der Futura heuer insgesamt gleich 40 TV-Minuten gewidmet werden . >>>
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