Direkt zum Inhalt

Sobol an die Adresse der Lieferanten: „Sparen Sie, wo Sie wollen – nur nicht bei EP:!“

24.10.2006

Dort informierte Koop-"Musterschüler" Fritz Sobol darüber, dass die im Vorjahr gesetzten Ziele nicht nur erreicht, sondern teils übererfüllt wurden. Durch ein umfassendes Maßnahmenpaket bei Logistik, Category Management, Marketing, Verkaufsförderung und Margensicherung will man auf der derzeitigen Umsatz- und Ertragswelle auch ins nächste Jahr surfen. Viel Stoff für die Jahresgespräche mit der Industrie.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Hausgeräte
10.12.2018

Bereits mit 1. November 2018 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt.

Hausgeräte
10.12.2018

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem "ICONIC Award 2019: Innovative Interior" ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Rat für Formgebung ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Werbung