Direkt zum Inhalt

So zieht man Kunden und Abenteuer magisch an!

25.11.2003

Kenwood-Handelspartner, die ein dreitägiges Offroad-Abenteuer gewinnen wollen oder ein dreitägiges Renntraining, bei dem man selber einen 450-PS-Porsche pilotiert, oder eine Woche in Südfrankreich mit Kanu- und Wildwasser-Raftingfahrten – die sollten sich rechtzeitig um ihre „magische“ Schaufenster-Dekoration kümmern.

Am 32. Dezember ist es zu spät!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung