Direkt zum Inhalt

Smarte TVs, Millionen Songs: LG bietet Spotify jetzt auf seiner Smart TV-Plattform an

16.12.2013

LG Electronics wird künftig mit Spotify zusammenarbeiten. In den kommenden Tagen soll der beliebte Musik-Streaming-Dienst in Österreich und in mehr als 30 anderen Ländern verfügbar sein und über 20 Mio. Songs anbieten.

„Spotify ist eine perfekte Ergänzung für unsere Auswahl an Inhalten auf unseren benutzerfreundlichen Smart TVs“, meint Richard Choi, Senior Vize-Präsident des Smart Business Centers von LG Electronics. „Die neue App stellt eine beeindruckende Zahl an Songs zur Verfügung und liefert für so gut wie jeden vorstellbaren Musikgeschmack Lieder in die Wohnzimmer unserer Kunden.“

 

Mit der Spotify-App ist es Premium-Accountnutzern möglich, neue Musik zu entdecken und zu genießen – um 9,99 Euro pro Monat. Für Spotify Erst-Abonnenten ist das erste Monat vollkommen kostenfrei.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
14.02.2014

Der personalisierbare Startbildschirm my Home Screen der aktuellen Panasonic Smart Viera Modelle bietet den kundenfreundlichsten Zugang zu Smart TV. Das zumindest besagt ein Ranking der TeraVolt ...

Consumerelectronic
15.11.2013

Mit einem stolzen UVP von 8999 Euro meldet sich der auf der CES Anfang des Jahres vorgestellte OLED TV mit seinen Rundungen hierzulande an. Neben dem österreichischen ist er auch auf dem Schweizer ...

Consumerelectronic
12.11.2013

LG Electronics ist im November mit einer neuen Social Media-Kampagne gestartet. Mit "Hidden Worlds" können Mitspieler in eine virtuelle Story rund um die facettenreiche Farbwelt eintauchen, die ...

Telekom
24.10.2013

Der härter werdende Wettbewerb um Anteile im boomenden Smartphone-Markt hat beim südkoreanischen Elektronikhersteller LG Spuren hinterlassen. Angesichts von Preisnachlässen und höherer ...

Multimedia
16.10.2013

LG Electronics (LG) startet eine integrierte Marketing-Kampagne rund um das LG G2, das erste Smartphone im Rear Key-Design. Die PR-Maßnahmen sollen konkret auf die Funktionen und Vorteile des ...

Werbung