Direkt zum Inhalt

Skype for Business: VoIP-Anbieter will Kleinunternehmer für sich gewinnen

10.03.2006

VoIP-Dienstleister Skype hat auf der CeBIT aufhorchen lassen: Zukünftig will man seine Dienste nämlich für die Zielgruppe der Klein- und Kleinstunternehmer maßgeschneidert anbieten – samt Firmensoft- und Hardware

Skype for Business, so der Name der Lösung, soll kleinen Unternehmen helfen, ihre Kommunikation einfach zu verwalten, die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken. Dabei erweitert Skype for Business das bereits bestehende Angebot mit einer speziellen Website, neuer Skype-Hardware (Plantronics) sowie neuen Features im Skype Control Panel zur einfacheren (da zentralen) Verwaltung von Nutzergruppen (Outlook-Integration) und vorausbezahlten Dienstleistungen (18 Sprachen, sechs Währungssysteme).
Ein erstes Bild können sich Interessierte...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung