Direkt zum Inhalt

Skype for Business: VoIP-Anbieter will Kleinunternehmer für sich gewinnen

10.03.2006

VoIP-Dienstleister Skype hat auf der CeBIT aufhorchen lassen: Zukünftig will man seine Dienste nämlich für die Zielgruppe der Klein- und Kleinstunternehmer maßgeschneidert anbieten – samt Firmensoft- und Hardware

Skype for Business, so der Name der Lösung, soll kleinen Unternehmen helfen, ihre Kommunikation einfach zu verwalten, die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken. Dabei erweitert Skype for Business das bereits bestehende Angebot mit einer speziellen Website, neuer Skype-Hardware (Plantronics) sowie neuen Features im Skype Control Panel zur einfacheren (da zentralen) Verwaltung von Nutzergruppen (Outlook-Integration) und vorausbezahlten Dienstleistungen (18 Sprachen, sechs Währungssysteme).
Ein erstes Bild können sich Interessierte...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
14.08.2018

Apple-Nutzer können ab sofort die kostenlose FRITZ!App WLAN für iPhone und iPad herunterladen. Die App misst den Datendurchsatz des iOS-Gerätes und zeigt gleichzeitig die Verbindungsqualität an. ...

E-Technik
13.08.2018

Mit den frisch eingetroffenen PV-Modulen Eagle MX2 300 Wp mono und Eagle MX2 290 Wp mono fullblack von Jinko sind bei dem PV-Vollsortimenter Suntastic.Solar ab sofort zwei Module lieferbar, die ...

Branche
13.08.2018

1,14 Milliarden Euro wurden in Österreich im zweiten Quartal 2018 mit technischen Konsumgütern umgesetzt. Das sind um 3,8 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahresquartal, wie der GfK-Temax ...

Bei über 30 Grad gehen Klimageräte weg wie die warmen Semmeln
Branche
13.08.2018

Klimageräte sind – sofern noch auf Lager – derzeit der Renner im heimischen Elektrohandel. In einer Woche gingen Saisonbestände über die Ladentische. Kein Wunder bei über 30 Grad und tropischen ...

In Moskau wird es keine Media Markt-Filiale mehr geben.
Branche
13.08.2018

Media Markt verabschiedet sich vom Geschäft in Russland. Elektroriese M.video wird alle Filialen übernehmen.

Werbung