Direkt zum Inhalt

Siemens IN LETZTER MINUTE: Mit emotionLight geht dem Geschirrspüler ein Licht auf

12.09.2007

Zur anspruchsvollen Optik gesellen sich bei der Ausstattung zahlreiche Top-Features.

Der vollintegrierte Geschirrspüler von Siemens mit emotionLight (SL60T393EU) entpuppt sich im eigentlichen Wortsinn als "Highlight" der Küche: Beim Öffnen des Spülers schalten sich zwei LED-Spots im oberen Türrahmen automatisch ein und beleuchten so die Spülergebnisse ebenso wie den Innenraum aus hochwertigem Edelstahl. Wird die Tür wieder geschlossen, erlöschen die Leuchtdioden automatisch.

Mit emotionLight entwickelt Siemens seine Positionierung als Design-Spezialist im Hausgeräte-Bereich weiter. Zu den Top-Features wie den varioFlex-Premiumkörben für maximale Flexibilität, der varioSpeed-Schnellspül-Funktion, der Vollautomatik und der "flüsterleisen" Dämmung kommt nun das neue Lichtdesign als zusätzlicher, visueller Kaufanreiz.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
30.04.2019

In Kooperation mit dem Photovoltaik-Distributor Suntastic.Solar bietet Siemens im Mai kostenlose, eintägige Schulungen für seinen neuen Stromspeicher Junelight an. Stationen sind in Wien, Graz und ...

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Christoph Gassner war zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt - nun leitet er den Kundendienst in Österreich
Hausgeräte
01.08.2018

Nach zwölf Jahren in der BSH übernimmt Christoph Gassner mit Anfang Juli die Leitung des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Damit löst Gassner Sascha Müller ...

Branche
06.11.2017

Mit Julia Schandl (31) hat das Brand Marketing von Siemens Hausgeräte ein neues Gesicht. Seit Anfang September unterstützt sie das Marketing Team und folgt somit Karin Zörner nach, die ins ...

Werbung