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Siemens iQ700 Backofen: temporeicher Kampagnenstart

10.03.2015

Nach längerer Abwesenheit von den TV-Bildschirmen startet Siemens in der kommenden Woche mit einer neuen Kampagne. Herzstück dabei ist die varioSpeed-Technologie der neuen iQ700 Backöfen. 

Die Kampagne startet in der KW 12 mit mehr als 200 TV-Schaltungen, es folgen weitere Spots in der KW 14, Anzeigen in Printmedien und eine große Online-Offensive mit YouTube Trueview Video Einschaltungen, iPage Video Banner sowie animierten Bannern auf verschiedenen Websites. Damit sollen die Endverbraucher breitenwirksam auf die neuen Zeitersparnis-Funktionen der iQ700 Backöfen aufmerksam gemacht werden. Im Herbst geht die Kampagne in die zweite Runde.

Im TV-Spot wird auf humoristischer Weise kommuniziert, dass sich mit der varioSpeed-Funktion die Zubereitungszeit von Speisen um bis zu 50 Prozent reduziert. Den aktuellen Spot können Sie sich hier ansehen. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
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