Direkt zum Inhalt

Siemens: Garantieverlängerung für Hausgeräte

03.06.2015

Ab sofort bietet Siemens für Haushaltsgroßgeräte eine Garantieverlängerung  zum UPE von 89 Euro an. Die Verlängerung setzt automatisch nach Ablauf der zweijährigen gesetzlichen Herstellergarantie an und umfasst einen Zeitraum von drei Jahren.

Die Garantie für Hausgeräte von Siemens kann jetzt auf fünf Jahre verlängert werden.

Die Garantieverlängerung gilt unabhängig von steigenden Servicepreisen während der Garantiezeit.  Neben der Kostenübernahme für Anfahrt, Reparatur und Originalersatzteile beinhaltet die Garantieverlängerung noch weitere Service-Leistungen.

Die Garantieverlängerung kann direkt beim Kauf des Haushaltsgroßgerätes, aber auch separat erworben werden. Der Kunde erhält in einer Box den Garantiecode. Dieser muss auf der Website www. siemens-home.at/mysiemens innerhalb der zweijährigen Herstellergarantie aktiviert werden. Im Anschluss erhält der Kunde sein Garantiezertifikat per Email zugeschickt.

Durch die Registrierung über „My Siemens“ stehen dem Kunden noch weitere Serviceleistungen zur Verfügung, wie ausgewählte Rabatte, Sonderaktionen und hilfreiche Tipps. Auf einem eigenen Profil lassen sich Informationen zur erworbenen Geräten wie Kaufdatum, Händler, technische Daten oder verfügbares Zubehör dazu abrufen

Durch die Garantieverlängerung kann der Handel sein Service- und Dienstleistungsportfolio erweitern. Die Zufriedenheitsgarantie erhält der Kunde seit 1. Juni 2015 in einer ansprechenden Box. Wird die Garantieverlängerung nicht innerhalb der zweijährigen Herstellergarantie aktiviert kann sie für ein anderes Haushaltsgroßgerät von Siemens genutzt werden, das sich noch innerhalb der Herstellergarantiefrist befindet. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

In Weiz beginnen heuer mehr Frauen als Männer ihre Karriere in einem technischen Lehrberuf bei Siemens.
Aktuelles
18.09.2017

Überwiegend wählten die neuen Lehrlinge einen technischen Lehrberuf – im Transformatorenwerk Weiz gibt es erstmals mehr Frauen als Männer.

RS Components hat nun auch die vierte Generation der Logo! Stromversorgungen von Siemens im Programm.
Produkte
11.09.2017

RS und Siemens arbeiten eng zusammen, um den Kunden einen einfachen Übergang zur vierten Generation der Logo! Stromversorgungen zu ermöglichen.

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Siemens errichtet einen eHighway in Deutschland – zunächst auf einem Teilstück der Bundesautobahn A5.
E-Technik
22.08.2017

Premiere: Erstmals wurde die Infrastruktur für elektrische Lkw auf einer deutschen Autobahn geschaffen.

Bis 2020 sollen 80 Prozent der Stromzähler in Wien auf Smart Meter umgerüstet sein.
E-Technik
17.08.2017

Die Ausschreibung ist abgeschlossen. 1,6 Millionen Zähler werden umgerüstet. Den Zuschlag erhielt ein Konsortium aus Siemens, Landis+Gyr und Iskraemeco.

Werbung