Das neue Markenlogo wurde von den Händlern wegen der bevorstehenden Änderungskosten nicht nur positiv aufgenommen, hat aber gegenüber dem bisherigen einen Wiedererkennungs-Vorteil: Es wird auch auf den Geräten prangen!
Es geht ihr unverändert prächtig, der Siemens Extraklasse, deren Mitglieder vorigen Samstag im steirischen Irdning wieder zusammentrafen. Wenngleich die Kollegen von Bosch Exclusiv, die ja deutlich später in den Genuss aller Mittelstandskreis-Vorteile kamen, naturgemäß stärkere Zuwachsraten verzeichnen können. Erkennbar an der Umsatzentwicklung in den ersten drei Quartalen des heurigen Jahres: Da konnte die heimische BSH-Gruppe um 1,5 Prozent zulegen, die Siemens Extraklasse um 1,7 Prozent, der komplette Mittelstandskreis aber sogar um 2,2 Prozent.
Zu den sichtbaren Neuheiten der Siemens Extraklasse...
Kommentare