Direkt zum Inhalt

Siemens Extraklasse: Der Testlauf für die All Inclusive-Miete ist erfolgreich verlaufen

18.06.2007

Die Weichen wurden mit einem erfolgreichen Pilotversuch im Mai-Flugblatt der Extraklasse gestellt.

In über 680.000 Exemplaren und damit so breit wie noch nie wurde das Mai-Flugblatt der Siemens Extraklasse gestreut. Dieses beinhaltete auch - an prominenter Stelle - den Waschautomaten "Champion", den es in einem All Inclusive-Angebot nun ausschließlich in Verbindung mit Ariel-Waschmittel gibt.
"Der Test lief bislang mehr als zufrieden stellend", meinte Armin Kainrath, BSH-"Verbindungsmann" für den Mittelstandskreis, auf der am Wochenende stattgefundenen Extraklasse-Versammlung im Schloss Hotel Pichlarn.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

RS hält bisherige Versionen und neue erweiterte Varianten aus der modularen Sirius Systempalette auf Lager.
Produkte
24.10.2017

RS Components unterstützt die Migration zur nächsten Generation industrieller Steuerungsprodukte von Siemens.

In Weiz beginnen heuer mehr Frauen als Männer ihre Karriere in einem technischen Lehrberuf bei Siemens.
Aktuelles
18.09.2017

Überwiegend wählten die neuen Lehrlinge einen technischen Lehrberuf – im Transformatorenwerk Weiz gibt es erstmals mehr Frauen als Männer.

RS Components hat nun auch die vierte Generation der Logo! Stromversorgungen von Siemens im Programm.
Produkte
11.09.2017

RS und Siemens arbeiten eng zusammen, um den Kunden einen einfachen Übergang zur vierten Generation der Logo! Stromversorgungen zu ermöglichen.

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Siemens errichtet einen eHighway in Deutschland – zunächst auf einem Teilstück der Bundesautobahn A5.
E-Technik
22.08.2017

Premiere: Erstmals wurde die Infrastruktur für elektrische Lkw auf einer deutschen Autobahn geschaffen.

Werbung