Sieger setzen auf Siegertypen: Jura-Markenbotschafter Federer holt sich den 15. Grand Slam-Titel
Seit drei Jahren arbeitet der Ausnahmeathlet nunmehr mit dem Kaffee-Spezialisten zusammen. Schließlich stehe Jura für die Werte, die Federer schätzt und die seine Arbeit prägen.
"Roger verkörpert in idealer Weise den Premium-Anspruch der Marke Jura", so Edward Charnaud, seit über 15 Jahren Marketing-Direktor der Schweizer Jura Elektroapparate AG. "Auch abseits des Platzes ist er ein absoluter Profi. Er ist eine Schweizer Ikone, in deren Leidenschaft für die Sache, Solidität und Disziplin sich die Philosophie von Jura widerspiegelt."
Federer hat in erheblichem Maße zur internationalen Bekanntheit von Jura beigetragen und das Profil der Marke international gestärkt. Erst im September des vergangenen Jahres hat Jura den seit August 2006 bestehenden Vertrag mit Roger Federer verlängert und den weltbesten Tennisspieler langfristig zum internationalen Botschafter der Schweizer Marke berufen.
Trotz dem "alten" Testimonial, wird Jura auf der IFA einige Neuheiten vorstellen. Die neuen Innovationen sollen dann ähnlich erfolgreich werden, wie es Roger Federer auf dem Tennisplatz ist.
Kommentare