Direkt zum Inhalt

Sieger setzen auf Siegertypen: Jura-Markenbotschafter Federer holt sich den 15. Grand Slam-Titel

10.07.2009

Seit drei Jahren arbeitet der Ausnahmeathlet nunmehr mit dem Kaffee-Spezialisten zusammen. Schließlich stehe Jura für die Werte, die Federer schätzt und die seine Arbeit prägen.

"Roger verkörpert in idealer Weise den Premium-Anspruch der Marke Jura", so Edward Charnaud, seit über 15 Jahren Marketing-Direktor der Schweizer Jura Elektroapparate AG. "Auch abseits des Platzes ist er ein absoluter Profi. Er ist eine Schweizer Ikone, in deren Leidenschaft für die Sache, Solidität und Disziplin sich die Philosophie von Jura widerspiegelt."

Federer hat in erheblichem Maße zur internationalen Bekanntheit von Jura beigetragen und das Profil der Marke international gestärkt. Erst im September des vergangenen Jahres hat Jura den seit August 2006 bestehenden Vertrag mit Roger Federer verlängert und den weltbesten Tennisspieler langfristig zum internationalen Botschafter der Schweizer Marke berufen.

Trotz dem "alten" Testimonial, wird Jura auf der IFA einige Neuheiten vorstellen. Die neuen Innovationen sollen dann ähnlich erfolgreich werden, wie es Roger Federer auf dem Tennisplatz ist.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Werbung