Direkt zum Inhalt
(v.l.) Hanspeter Seiss und Heiner Dolinar freuen sich über den Gewinn des goldenen Protector Award für AirKey.

Sicher ist sicher: Auszeichnung in Gold für AirKey

02.07.2019

Die besten Sicherheitsprodukte wurden zum siebten Mal von Protector, einem Branchen-Fachmagazin, prämiert. Der AirKey von EVVA hat dabei gehörig abgeräumt: In der Kategorie „Zutrittskontrolle“ erntete das Produkt Gold.

„Ein toller Preis und eine echte Anerkennung für EVVA in unserem 100 Jahre Jubiläum“, freute sich Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement bei EVVA im Rahmen der Preisverleihung im Messe-Center in München.

Leserabstimmung

Abstimmen für die eingereichten Produkte konnten die Leser der Fachzeitschrift „Protector" und des Online-Portals sicherheit.info sowie Geschäftspartner und Kunden. „AirKey sorgt für den sicheren digitalen Schlüsselmoment. Damit ist es gelungen eine smarte und sichere Lösung, die noch angepasster an die aktuellen Sicherheitsbedürfnisse ist, zu entwickeln. Ein echtes Meisterstück, das Sicherheit kombiniert mit Nutzen auf höchster Ebene bietet“, kommentiere auch Hanspeter Seiss, Leiter Kommerzielles Produktmanagement von AirKey, die Auszeichnung.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).
Branche
03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 ...

Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl übergibt die Auszeichnung an Friedrich Werdecker.
Branche
29.11.2018

Ausgezeichnet! Die Elektroland GmbH aus Mattighofen ist Oberösterreichs innovativster TOP-Handelsbetrieb. Geschäftsführer Friedrich Werdecker durfte den Preis dafür kürzlich bei der TOP- ...

Branche
25.09.2018

Gemeinsam statt einsam – für Rexel nicht nur leere Worthülse, sondern tagtäglich gelebtes Motto. Zu sehen und erleben gab’s das am zweiten Partner-Abend, zu dem man wieder seine Lieferanten lud ...

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

E-Technik
03.09.2018

Das elektronische Schließsystem Xesar präsentiert sich nicht nur erweitert, sondern mit dem 3.0-Update auch mit einer komplett neuen Systemarchitektur. Die Software macht es Xesar-Nutzern leicht, ...

Werbung