Direkt zum Inhalt

Sich einkochen lassen: Mit der Kenwood Koch.Akademie zum Halbpreis schlemmern

26.11.2013

Wer einmal eine Kenwood Koch.Akademie mitgemacht hat, wird zum “Wiederholungskocher“: Kenwood übernimmt jetzt die Hälfte des Kochkurses: Das bedeutet, um 90 Euro kann man den Profis in den Kochtopf schauen, mitkochen und im Anschluss ein Dinner mit Weinbegleitung genießen.

Ausgewählte Top-Locations sind dabei Schauplatz der Kenwood Koch-Akademie: Details und Termine sind unter www.kenwoodkochakademie.at zu finden.

Eine Anmeldung ist auch per Email unter kenwood@kochakademie.co.at oder telefonisch unter +43.664.8132500 möglich.

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Teil des Erlöses von Filter-Kaffeemaschine, Hand- und Stabmixer aus der kMix Pink Ribbon-Serie von Kenwood geht direkt an die Österreichische Krebshilfe.
Branche
19.09.2016

Der Oktober steht bei Kenwood wieder ganz im Zeichen der Farbe Magenta: Drei Produkte aus der kMix-Serie präsentieren sich in dieser Farbe und demonstrieren so ihre Solidarität zur Pink Ribbon- ...

Hausgeräte
13.04.2016

Die De’Longhi Österreich Gruppe segelt weiter auf Erfolgskurs. Die Tochter des italienischen Elektronikkonzerns konnte den Umsatz 2015 um zehn Prozent steigern.

Die Multi-One leistet wertvolle Unterstützung beim Kreieren von Desserts.
Hausgeräte
09.11.2015

Leistungsstark und powervoll, große Arbeitsbehälter, kompakte Abmessungen und dennoch mit praktischen Aufsätzen im Lieferumfang – das ist laut Kenwood die Multi-One-Küchenmaschine.

Hausgeräte
05.11.2014

Passend zur Jahreszeit präsentieren sich Standmixer, Stabmixer, Handmixer, Filter-Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster aus der kMix Serie von Kenwood in neuem Gewand: In Apfel-Grün.

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Werbung