Severin mit „publikumswirksamen POS-Aktionen“
Severin möchte den Handel mit POS-Aktionen unterstützen – die Kampagnen betreffen die Multifunktions-Küchenmaschine James, die neuen Bodenstaubsauger aus der S’Special Serie und den neuen Wurster.
Der auf der IFA vorgestellte Wurster soll für ein „knackiges Abverkaufs-Volumen im Handel“ sorgen: Speziell für die POS-Präsentation bietet Severin ein modulares Präsentationssystem (samt Soßensortiment) an. Im Modul sollen sechs Wurster-Holzboxen aufbewahrt werden können. Im POS-Paket sind auch Produktbroschüren enthalten, zudem soll es sich mit einem Handgriff für die Präsentation weiterer Severin-Produkte umrüsten lassen. Auch geplant sind „intensive“ Social Media-Aktivitäten rund um die neue, interaktive Microsite www.original-wurster.de.
„James“ ist eine Multifunktions-Küchenmaschine. Am POS soll das auf einer Europalette aufgebaute „emotional gestaltete Verkaufsdisplay“, so heißt es in der Pressemeldung, das Interesse der Kunden hervorrufen. „Informative Anwendervideos“ sollen dabei als stumme Verkäufer dienen. Und online gibt es Neuigkeiten, Rezepte, Tipps und Tricks u.v.m. – abermals durch Social Media Aktivitäten; viele Rezepte sollen sich auch in der „stetig wachsenden Online-Rezeptdatenbank“ auf www.james-and-me.de finden lassen.
Und schließlich bietet die Severin Floorcare GmbH dem Endverbraucher im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2016 eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie für die beiden neuen Bodenstaubsauger der Serie S`Special car Pet & carpets an. Konsumenten können die beiden Geräte „risikolos ausprobieren“. Diese Aktion soll für jeden Severin-Handelspartner „problemlos umsetzbar“ sein, da auch die Abwicklung im Falle von Retouren direkt über Severin erfolgen soll. Produktvideos zu den Staubsaugern finden sich unter www.severin-floorcare.de.
Alle drei POS-Pakete sind ab sofort verfügbar. Für weitere Informationen stehen die
Außendienstmitarbeiter von Severin zur Verfügung.
Kommentare