Direkt zum Inhalt

Severin mit „publikumswirksamen POS-Aktionen“

24.11.2015

Severin möchte den Handel mit POS-Aktionen unterstützen – die Kampagnen betreffen die Multifunktions-Küchenmaschine James, die neuen Bodenstaubsauger aus der S’Special Serie und den neuen Wurster.

Severin-POS-Display der Multifunktions-Küchenmaschine „James“ mit Videomonitor.

Der auf der IFA vorgestellte Wurster soll für ein „knackiges Abverkaufs-Volumen im Handel“ sorgen: Speziell für die POS-Präsentation bietet Severin ein modulares Präsentationssystem (samt Soßensortiment) an. Im Modul sollen sechs Wurster-Holzboxen aufbewahrt werden können. Im POS-Paket sind auch Produktbroschüren enthalten, zudem soll es sich mit einem Handgriff für die Präsentation weiterer Severin-Produkte umrüsten lassen. Auch geplant sind „intensive“ Social Media-Aktivitäten rund um die neue, interaktive Microsite www.original-wurster.de.

„James“ ist eine Multifunktions-Küchenmaschine. Am POS soll das auf einer Europalette aufgebaute „emotional gestaltete Verkaufsdisplay“, so heißt es in der Pressemeldung, das Interesse der Kunden hervorrufen. „Informative Anwendervideos“ sollen dabei als stumme Verkäufer dienen. Und online gibt es Neuigkeiten, Rezepte, Tipps und Tricks u.v.m. – abermals durch Social Media Aktivitäten; viele Rezepte sollen sich auch in der „stetig wachsenden Online-Rezeptdatenbank“ auf www.james-and-me.de finden lassen.

Und schließlich bietet die Severin Floorcare GmbH dem Endverbraucher im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2016 eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie für die beiden neuen Bodenstaubsauger der Serie S`Special car Pet & carpets an. Konsumenten können die beiden Geräte „risikolos ausprobieren“. Diese Aktion soll für jeden Severin-Handelspartner „problemlos umsetzbar“ sein, da auch die Abwicklung im Falle von Retouren direkt über Severin erfolgen soll. Produktvideos zu den Staubsaugern finden sich unter www.severin-floorcare.de.

Alle drei POS-Pakete sind ab sofort verfügbar. Für weitere Informationen stehen die

Außendienstmitarbeiter von Severin zur Verfügung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dirk Jacobi soll als neuer Verkaufsleiter die Kundenbetreuung weiter optimieren
Hausgeräte
06.07.2015

Seit 1. Mai verstärkt Dirk Jacobi das Vertriebsteam bei der Severin Elektrogeräte GmbH. Der neue Verkaufsleiter bringt große Erfahrungen im Vertrieb von Markenprodukten mit und soll die ...

Hausgeräte
24.02.2015

Severin blickt dem Jahr 2015 mit Vorfreude entgegen. Schon Ende letzten Jahres wurden die Weichen zu einem erfolgreichen Fortbestehen des Familienunternehmens gestellt. Nun setzt das Unternehmen ...

Hausgeräte
18.12.2014

Das unabhängige Verbraucher- und Testmagazin „Haus & Garten Test“ untersucht in der aktuellen Ausgabe 6/2014 sowohl elektrische Kaffeemühlen als auch Fritteusen. In beiden Tests werden sowohl ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Hausgeräte
27.06.2014

Severin präsentiert auf der diesjährigen IFA in Berlin unter dem Motto „Innovationen für Menschen“ jede Menge Neuheiten. Eines der Highlights wird die Einführung des neuen Floorcare-Sortiments ...

Werbung