Direkt zum Inhalt

Severin mit „publikumswirksamen POS-Aktionen“

24.11.2015

Severin möchte den Handel mit POS-Aktionen unterstützen – die Kampagnen betreffen die Multifunktions-Küchenmaschine James, die neuen Bodenstaubsauger aus der S’Special Serie und den neuen Wurster.

Severin-POS-Display der Multifunktions-Küchenmaschine „James“ mit Videomonitor.

Der auf der IFA vorgestellte Wurster soll für ein „knackiges Abverkaufs-Volumen im Handel“ sorgen: Speziell für die POS-Präsentation bietet Severin ein modulares Präsentationssystem (samt Soßensortiment) an. Im Modul sollen sechs Wurster-Holzboxen aufbewahrt werden können. Im POS-Paket sind auch Produktbroschüren enthalten, zudem soll es sich mit einem Handgriff für die Präsentation weiterer Severin-Produkte umrüsten lassen. Auch geplant sind „intensive“ Social Media-Aktivitäten rund um die neue, interaktive Microsite www.original-wurster.de.

„James“ ist eine Multifunktions-Küchenmaschine. Am POS soll das auf einer Europalette aufgebaute „emotional gestaltete Verkaufsdisplay“, so heißt es in der Pressemeldung, das Interesse der Kunden hervorrufen. „Informative Anwendervideos“ sollen dabei als stumme Verkäufer dienen. Und online gibt es Neuigkeiten, Rezepte, Tipps und Tricks u.v.m. – abermals durch Social Media Aktivitäten; viele Rezepte sollen sich auch in der „stetig wachsenden Online-Rezeptdatenbank“ auf www.james-and-me.de finden lassen.

Und schließlich bietet die Severin Floorcare GmbH dem Endverbraucher im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2016 eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie für die beiden neuen Bodenstaubsauger der Serie S`Special car Pet & carpets an. Konsumenten können die beiden Geräte „risikolos ausprobieren“. Diese Aktion soll für jeden Severin-Handelspartner „problemlos umsetzbar“ sein, da auch die Abwicklung im Falle von Retouren direkt über Severin erfolgen soll. Produktvideos zu den Staubsaugern finden sich unter www.severin-floorcare.de.

Alle drei POS-Pakete sind ab sofort verfügbar. Für weitere Informationen stehen die

Außendienstmitarbeiter von Severin zur Verfügung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Hausgeräte
27.06.2014

Severin präsentiert auf der diesjährigen IFA in Berlin unter dem Motto „Innovationen für Menschen“ jede Menge Neuheiten. Eines der Highlights wird die Einführung des neuen Floorcare-Sortiments ...

Hausgeräte
06.05.2014

Das Familienunternehmen aus dem Sauerland hat Grund zur doppelten Freude: Das Gerät Smoothie Mix & Go hat neben dem Plus X Award für Design und Bedienkomfort auch den Titel für das “Beste ...

Hausgeräte
24.04.2014

 
Severin prolongiert seinen Erfolgslauf bei Awards und Produkttests. Schon seit Jahresbeginn konnten fast ein dutzend Produkte des deutschen Traditionsunternehmens entweder einen ...

Hausgeräte
19.02.2014

Kundenbindung will Severin künftig auch mit zusätzlichen Infos via QR-Codes erreichen. Den Anfang macht die Piccola. Der Besucher erfährt dabei alles Wissenswerte rund um seine Maschine. Die ...

Werbung