Direkt zum Inhalt

Setzt AEGs „Neue Klasse“ auch neue Maßstäbe in der Premium-Liga?

31.03.2004

Mit 31. März endet die offizielle Info-Sperrfrist über die „Neue Klasse“ der AEG-Hausgeräte, für die in diesen Tagen eine Hörfunk- (Ö3) und Printkampagne startet, mit der man im Endeffekt 78 Prozent aller potenziellen Käufer erreichen will. Zu Beginn der Werbekampagne wird man den Schwerpunkt auf das Herd-Segment legen.
Doch trotz dieser massiven Verkaufsunterstützung sind die Handelspartner mehr als sonst gefordert, den Endkunden an die neue AEG-Generation im wahrsten Wortsinn „hinzuführen“.
Denn nur die Haptik, das Anfassen und Begreifen der Geräte, vermag etwas ganz Wesentliches zu vermitteln: die auffallend hochwertige Qualitätsanmutung, die das Elektrojournal-Team schon bei der Erstbesichtigung vor knapp drei Wochen auf Anhieb zu begeistern wusste...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

(v.li.) Armin Pehlivan (Geschäftsführer Beckhoff Automation), Dietmar Prammer (Gemeinderat Stadt Linz), Dietmar Eiden (Managing Director B2B-Messen Reed Exhibitions Österreich), Andreas Wimmer (Bundesvorsitzender der Jungen Industrie), Josef Kienast (WKÖ Obmann-Stellvertreter der Sparte Industrie in der Wirtschaftskammer Oberösterreich)
E-Technik
22.05.2019

Die Veranstalter der Smart Automation im Design Center Linz zogen Bilanz: Mit 7422 Besuchern waren ein wenig mehr – um 119 genauer gesagt - gekommen als vor zwei Jahren.

Branche
22.05.2019

MediaSaturn-Mutter Ceconomy kann trotz aller widrigen Umstände im zweiten Quartal einen knappen Gewinn von 14 Mio. Euro erwirtschaften. Die Umsätze präsentierten sich aber rückläufig.

Christian Schwarz verantwortet nun die Gebiete Wien und Niederösterreich.
Hausgeräte
22.05.2019

Die Vertriebsmannschaft von Siemens Hausgeräte wird mit Fachkompetenz aus den eigenen Reihen erweitert und der Marktauftritt im Möbelhandel verstärkt. Philipp Triller (25) verantwortet das Gebiet ...

32 Expertinnen und Experten verbrachten vier spannende und abwechslungsreiche Tage in Valencia.
Branche
22.05.2019

Raus aus dem Tagesgeschäft und dem Alltag – diesem Fokus hat sich die diesjährige Future Expert verschrieben. Für die zukünftigen Experten gab’s eine wohldosierte Mischung aus Seminar und ...

Werbung