Direkt zum Inhalt

Setzt AEGs „Neue Klasse“ auch neue Maßstäbe in der Premium-Liga?

31.03.2004

Mit 31. März endet die offizielle Info-Sperrfrist über die „Neue Klasse“ der AEG-Hausgeräte, für die in diesen Tagen eine Hörfunk- (Ö3) und Printkampagne startet, mit der man im Endeffekt 78 Prozent aller potenziellen Käufer erreichen will. Zu Beginn der Werbekampagne wird man den Schwerpunkt auf das Herd-Segment legen.
Doch trotz dieser massiven Verkaufsunterstützung sind die Handelspartner mehr als sonst gefordert, den Endkunden an die neue AEG-Generation im wahrsten Wortsinn „hinzuführen“.
Denn nur die Haptik, das Anfassen und Begreifen der Geräte, vermag etwas ganz Wesentliches zu vermitteln: die auffallend hochwertige Qualitätsanmutung, die das Elektrojournal-Team schon bei der Erstbesichtigung vor knapp drei Wochen auf Anhieb zu begeistern wusste...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Werbung