Direkt zum Inhalt

Setzt AEGs „Neue Klasse“ auch neue Maßstäbe in der Premium-Liga?

31.03.2004

Mit 31. März endet die offizielle Info-Sperrfrist über die „Neue Klasse“ der AEG-Hausgeräte, für die in diesen Tagen eine Hörfunk- (Ö3) und Printkampagne startet, mit der man im Endeffekt 78 Prozent aller potenziellen Käufer erreichen will. Zu Beginn der Werbekampagne wird man den Schwerpunkt auf das Herd-Segment legen.
Doch trotz dieser massiven Verkaufsunterstützung sind die Handelspartner mehr als sonst gefordert, den Endkunden an die neue AEG-Generation im wahrsten Wortsinn „hinzuführen“.
Denn nur die Haptik, das Anfassen und Begreifen der Geräte, vermag etwas ganz Wesentliches zu vermitteln: die auffallend hochwertige Qualitätsanmutung, die das Elektrojournal-Team schon bei der Erstbesichtigung vor knapp drei Wochen auf Anhieb zu begeistern wusste...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Die Fehler aus dem vergangenen Jahr werden wir nicht wiederholen"
Branche
16.08.2018

Der deutsche Elektronikhändler Ceconomy ächzt. Zwar liefen zuletzt die Verkäufe von Ventilatoren und Kühlgeräten gut, dennoch nahm insgesamt die Frequenz in den Geschäften ab. Problematisch ist ...

Multimedia
14.08.2018

Apple-Nutzer können ab sofort die kostenlose FRITZ!App WLAN für iPhone und iPad herunterladen. Die App misst den Datendurchsatz des iOS-Gerätes und zeigt gleichzeitig die Verbindungsqualität an. ...

E-Technik
13.08.2018

Mit den frisch eingetroffenen PV-Modulen Eagle MX2 300 Wp mono und Eagle MX2 290 Wp mono fullblack von Jinko sind bei dem PV-Vollsortimenter Suntastic.Solar ab sofort zwei Module lieferbar, die ...

Branche
13.08.2018

1,14 Milliarden Euro wurden in Österreich im zweiten Quartal 2018 mit technischen Konsumgütern umgesetzt. Das sind um 3,8 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahresquartal, wie der GfK-Temax ...

Bei über 30 Grad gehen Klimageräte weg wie die warmen Semmeln
Branche
13.08.2018

Klimageräte sind – sofern noch auf Lager – derzeit der Renner im heimischen Elektrohandel. In einer Woche gingen Saisonbestände über die Ladentische. Kein Wunder bei über 30 Grad und tropischen ...

Werbung