Direkt zum Inhalt

Sennheiser sorgt auch beim heimischen Musik-Nachwuchs für rockige Töne

23.10.2007

Der Soundprofi stattet das Aufsteiger-Quartett sowohl mit Gesangs- als auch Instrumental-Mikrofonen und In-Earmonitoring aus und betreut sie bei all ihren Gigs auf höchstem Niveau.

Beispielsweise schätzt Gudrun Limberger, Frontfrau und Sängerin von SheSays, ihr High-End-Mikro "Rockheiser" (Sennheiser MD5235 Kapsel) über alles: "Einmal probiert, möchte man dieses Mikrofon wirklich nie mehr missen. Mit diesen Tönen konnten wir sogar Bryan Adams begeistern." Der Weltstar ließ sich auf seiner Europa-Tournee, auf der er von SheSays als Vorgruppe begleitet wurde, ein kurzes Privat-Konzert der Band nicht entgehen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung