Direkt zum Inhalt

Sechs Gewinner & ein Sieger: FEEI-Aktion "Lifestyle im Haushalt" ließ wieder Preise regnen

22.04.2013

Das Elektro-Kleingeräte-Forum hat die letzten sechs Produkte des Monats an seine Gewinner übergeben und einen Sieger im Händler-Ranking gekürt: Expert Froschauer hatte dabei die Nase vorn. Geschäftsführerin Burgi Freynhofer darf sich über einen Wellness-Gutschein freuen, den ihr Forum-Branchensprecher Peter Pollak überreichte.

Konsumenten, die bei einem Fachhändler – Expert, ElectronicPartner oder Red Zac – ein Produkt der Marken AEG/Electrolux, BaByliss, Bosch/Siemens, Braun, DeLonghi/Kenwood, Dyson, Krups/Rowenta/Tefal, Philips und Turmix gekauft hatten, konnten das Produkt des Monats gewinnen. Voraussetzung dafür war, dass sie am Gewinnspiel www.lifestyle-im-haushalt.at teilnahmen.

 

"Alle Elektrokleingeräte werden ständig weiterentwickelt. Der rasante Technologiefortschritt sorgt dafür, dass die Produkte zunehmend energieeffizienter werden – gleichzeitig aber immer stylischer", fasst Peter Pollak, Branchensprecher des Elektro-Kleingeräte Forums, die Entwicklung der Haushaltshelfer zusammen und betont: „Ob Küchenutensilien, Beautyhelfer, Kaffeemaschinen oder Staubsauger: Die Geräte haben sich von notwendigen Küchenutensilien hin zu Must-Have-Objekten in den eigenen vier Wänden entwickelt."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
04.10.2018

Geeinigt haben sich die Vertreter der FEEI-Fachgruppen und der Einkaufskooperationen: das Format der Elektrofachhandelstage wird auch 2019 fortgesetzt. Der Termin: 27. & 28. September 2019. ...

55 attraktive Gewinne warten beim historischen Wertgarantie-Quiz
Branche
13.08.2018

Seit 55 Jahren bietet Wertgarantie Spezialversicherungen und Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder an. Pünktlich zum Geburtstag des Versicherers können ...

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Den Verlauf der „digitalen Transformation“ aktiv mitgestalten, in der Branche der Elektrotechnik und Informationstechnik: Die femOVE-Initiative bietet auch heuer hierzu ein attraktives Programm für Schülerinnen
E-Technik
13.06.2018

Am 5. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Initiative von femOVE „Girls! Tech Up“ lädt Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren zu einem einzigartigen Erlebnistag ins Haus der Ingenieure.

Multimedia
08.06.2018

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet HD Austria sein WM-Tippspiel, bei dem Fußballfans gratis mittippen und bis zu 5 x 100.000 Euro und viele weitere Preise gewinnen können.

Werbung