Direkt zum Inhalt

Sebo hat sich einen neuen Repräsentanten gesaugt

10.12.2003

Berger ging, Leitner kam: Seit Mitte November wird die Stein & Co GmbH mit ihrer Staubsauger-Marke SEBO in Österreich durch einen neuen Vertriebsbeauftragten vertreten. Der Mann heißt Anton Leitner (kleines Bild), stammt aus dem oberösterreichischen Reichenthal, ist ausgebildeter Großhandelskaufmann, lebt seit 1996 in Linz und verfügt trotz seiner erst 27 Lenze über umfangreiche Außendienst-Erfahrung:
Zuletzt war er bei der Christian Koch GmbH in Linz und der Litronic Mechatronic Systems GmbH in Leonding beschäftigt, wo er im Außendienst jeweils für den Werkzeug-Bereich zuständig war.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Markus König, CEO von Suntastic.Solar und Qinghua Yuan, CEO von Sunrise Energy bei der Unterzeichnung des Distributionsvertrags für den deutschsprachigen Raum.
E-Technik
15.01.2020

Anlässlich der Eröffnung einer hochmodernen Fabrik des asiatischen Herstellers Sunrise Energy unterzeichneten die CEOs von Suntastic.Solar und Sunrise Energy  einen Rahmenvertrag für die ...

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

Werbung