Direkt zum Inhalt

SEB: Bel-Lissima 2005 gekürt, Neupositionierung von Krups, Rowenta und Tefal

05.02.2006

Strahlende Gesichter nach der Wahl der „Bel-Lissima 2005“ bei den drei erstplatzierten Schönheiten. In der Mitte: Siegerin Anna – für die der Trubel um sie nicht völlig neu war. Sie errang schon den Titel „Miss Köln 2004“

Am 2. und 3. Februar gehörte die Aufmerksamkeit der Fachjournalisten unserer Branche eindeutig der SEB-Gruppe. Mit etwas Verspätung ging am ersten dieser beiden Tage in den Berliner „Parkstudios“ die Krönung von Rowentas „Bel-Lissima 2005“ im wahrsten Wortsinn über die Bühne: 13 von 15 bildhübschen Finalistinnen (zwei waren leider erkrankt) wetteiferten dabei unter den Augen eines 80-köpfigen Publikums um die Gunst der Jury-Mitglieder, zu der neben SEB Deutschland/Österreich-Chef Olivier Naccache auch drei Darstellerinnen aus der TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zählten – was für die auserwählte „Bel-Lissima 2005“ (ebenfalls im wahrsten Wortsinn) noch eine bedeutende Rolle spielen wird.
Doch darüber werden wir in der März-Ausgabe des Elektrojournals ebenso noch berichten wie – weitaus ausführlicher – über die innovativen Produktneuheiten und künftigen Marktstrategien der SEB-Gruppe. Jetzt heißt es erst einmal „Vorhang auf“ für die schönsten Event-Bilder und die interessantesten Aufnahmen, die Elektrojournal Online während der Pressekonferenz zu den Markt-Themen und zu den Geräte-News gemacht hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Markus König, CEO von Suntastic.Solar und Qinghua Yuan, CEO von Sunrise Energy bei der Unterzeichnung des Distributionsvertrags für den deutschsprachigen Raum.
E-Technik
15.01.2020

Anlässlich der Eröffnung einer hochmodernen Fabrik des asiatischen Herstellers Sunrise Energy unterzeichneten die CEOs von Suntastic.Solar und Sunrise Energy  einen Rahmenvertrag für die ...

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

Werbung