Direkt zum Inhalt

SEB: Bel-Lissima 2005 gekürt, Neupositionierung von Krups, Rowenta und Tefal

05.02.2006

Strahlende Gesichter nach der Wahl der „Bel-Lissima 2005“ bei den drei erstplatzierten Schönheiten. In der Mitte: Siegerin Anna – für die der Trubel um sie nicht völlig neu war. Sie errang schon den Titel „Miss Köln 2004“

Am 2. und 3. Februar gehörte die Aufmerksamkeit der Fachjournalisten unserer Branche eindeutig der SEB-Gruppe. Mit etwas Verspätung ging am ersten dieser beiden Tage in den Berliner „Parkstudios“ die Krönung von Rowentas „Bel-Lissima 2005“ im wahrsten Wortsinn über die Bühne: 13 von 15 bildhübschen Finalistinnen (zwei waren leider erkrankt) wetteiferten dabei unter den Augen eines 80-köpfigen Publikums um die Gunst der Jury-Mitglieder, zu der neben SEB Deutschland/Österreich-Chef Olivier Naccache auch drei Darstellerinnen aus der TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zählten – was für die auserwählte „Bel-Lissima 2005“ (ebenfalls im wahrsten Wortsinn) noch eine bedeutende Rolle spielen wird.
Doch darüber werden wir in der März-Ausgabe des Elektrojournals ebenso noch berichten wie – weitaus ausführlicher – über die innovativen Produktneuheiten und künftigen Marktstrategien der SEB-Gruppe. Jetzt heißt es erst einmal „Vorhang auf“ für die schönsten Event-Bilder und die interessantesten Aufnahmen, die Elektrojournal Online während der Pressekonferenz zu den Markt-Themen und zu den Geräte-News gemacht hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die über 500 Aussteller durften sich über 21.700 interessierte Teilnehmer freuen.
Multimedia
15.06.2018

Die ANGA COM 2018 ist gestern mit einer Rekordbilanz von 21.700 Teilnehmern und mehr als 500 Ausstellern zu Ende gegangen. Das entspricht einem Teilnehmerzuwachs von 12 Prozent und einer ...

OVE-Präsidium und Generalsekretär: Dipl.-Ing. Mag. (FH) Gerhard Christiner (APG Austrian Power Grid), Dr. Kari Kapsch (Kapsch Group), Dr. Franz Hofbauer, MBA (APG Austrian Power Grid), Prof. Dr. Andreas Kugi (TU Wien), Dipl.-Ing. Peter Reichel (OVE) (v.l.)
E-Technik
15.06.2018

Die Generalversammlung des OVE (Österreichischer Verband für Elektrotechnik) konnte diesmal gleich mit mehreren Höhepunkten aufwarten: Dr. Kari Kapsch wurde zum neuen Präsidenten gewählt, sein ...

E-Paper
15.06.2018
Seit 15. November 2012 ist Hans-Joachim Kamp Vorsitzender des gfu-Aufsichtsrats, nun wurde er erneut im Amt bestätigt
Branche
14.06.2018

Der Veranstalter der IFA, die gfu Consumer & Home Electronics GmbH, hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Von den Gesellschaftern im Amt bestätigt wurden Hans-Joachim Kamp (Philips) und Thomas ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Werbung