Direkt zum Inhalt

Schweiz: Nestlé (Nespresso) ist zum zweiten Mal in Folge die wertvollste Marke

20.01.2007

In die Rangliste wurden ebenso Dach- wie Produktmarken aufgenommen. Daher ist Nestlé auch mit den Marken Nespresso - die wertmäßig deutlich zugelegt hat - und Nescafé vertreten.

Mit einem Markenwert von 15,41 Mrd. Franken wird das Ranking zwar wie im Vorjahr von Nescafé angeführt. Doch der berühmte Löskaffee muss sich dabei mit einem Zuwachs von 1,3 Prozent "begnügen". Nespresso dagegen konnte ein Plus von beachtlichen 15,6 Prozent verzeichnen!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung