Direkt zum Inhalt
Beim Media Markt Dietlikon können sich Besucher ab September schön machen lassen

Schweiz: Media Markt legt bei seinen Kunden Hand an

04.04.2018

Ab September können Kunden beim Media Markt Dietlikon nicht nur einkaufen, sondern sich auch verschönern lassen. Im Rahmen einer Umstrukturierung ist unter anderem nämlich auch ein Beautysalon geplant.

Ein Sprecher von Media Markt bestätigte gegenüber dem Schweizer Fachhandelsmagazin CEtoday, dass die Märkte in Marins, Kriens, Dietlikon und Lyssach im Rahmen der kontinuierlichen Erneuerung aller Media Märkte modernisiert würden. Dies betreffe Ladendesign, Service- und Produktangebot sowie die damit verbundene Optimierung der Verkaufsflächen. Die Umstrukturierungen sollen ab Mai beginnen.

Besonders im Media Markt Dietlikon, einem von drei Zürcher Flagship-Stores, werden nach dem Umbau ab September nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch einige Besucher anders aussehen. Denn geplant ist dort neben einer Cafeteria, einem Kochstudio, einem Gaming-Bereich und einer Smartbar auch ein Beautysalon.

Hand legt Media Markt aber auch bei sich selbst an. Denn die Filiale im Basler Einkaufszentrum Stücki wird Ende August geschlossen.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.06.2016

Die „Media Markt Sofortlieferung“ – mit der Zustellung neuer Geräte am Tag des Einkaufes gegen einen Aufpreis – ist nun österreichweit verfügbar.

20 Berater stehen Kunden vor Ort zur Verfügung
Branche
17.05.2016

Am 19. Mai öffnet der neue Media Markt Tulln ab 7 Uhr seine Türen in der Rosenarcade. Auf 1.000 Quadratmeter präsentiert die 34. Filiale ihr Sortiment. Für Schnäppchenjäger gibt es am ...

Branche
25.04.2016

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat Media Markt die Österreicher befragt, mit wie viel Freude sie der EM entgegensehen. Die repräsentative Umfrage, die von Marketagent.com umgesetzt ...

Tag der Eröffnung: die Kunden vorm Eingang.
Branche
04.09.2015

Mit der Weberzeile wurde nun inmitten von Ried im Innkreis ein Shopping-Center eröffnet. Für die ansässigen Elektrohändler bedeutet das neue Konkurrenz, hat sich doch auch Media Markt in dem ...

Branche
08.04.2015

Flaschen flogen, Scheiben gingen zu Bruch: Ende März kam es bei einer Media Markt-Eröffnung zu Ausschreitungen. Jetzt folgt das Nachspiel: Die Polizei ermittelt gegen die Krawallmacher.

Werbung